Update A52s5G

M
M.
User
Mein Samsung A52s5G macht kein vollständiges Software Update mehr. Bleibt bei der Installation immer bei 25% hängen. Was kann ich tun ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Da sehr viele mit dem Samsung A52s 5g Software Update Probleme haben melden Sie sich hier:
Samsung Support erreichen Sie unter der Rufnummer 06196 7755577. Die Hotline hat außerdem auch die folgende kostenfreie Nummer: 0800 7267864. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welchen Weg nutzt du den, um deinen A52s 5G zu aktualisieren? OTA oder Smart Switch am PC? Welche Firmware ist aktuell installiert (z.B. A528BXXU1BUL7)?
 
Da sehr viele mit dem Samsung A52s 5g Software Update Probleme haben melden Sie sich hier:
Samsung Support erreichen Sie unter der Rufnummer 06196 7755577. Die Hotline hat außerdem auch die folgende kostenfreie Nummer: 0800 7267864.
 
Ich hatte nur ein Mal ein Probleme mit dem Update beimeinem A52 5G.
Habe es dann an den Computer angeschlossen und mit Smart Switch probiert und es hat einwandfrei funktioniert.
 

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben Wann erhält mein samsung galaxy a52s5g das neue Update es hieß im Juli 5783826
Antworten
2
Aufrufe
134
M
F
Hallo, meine Frau und ich haben beide das A52s5g. Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update. Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen: A528BXXU1DWA4 Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine...
Antworten
27
Aufrufe
271
F
T
Hi, kann man beim A52s5G die Cam leiste irgendwie ausblenden ? Mich nervt dieser Bubs wo die Cam zu sehen ist . Bei meinem Poco F1 konnte ich diese zeile wo die Cam ist ausblenden , das man eben nicht sieht das dort die Cam ist. Glaube war irgendwas mit Notch oder ähnlich ! Ist das auf meinem...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
M
Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was? SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB Auch beim A52s5G steht NE dahinter... Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4342767
Antworten
27
Aufrufe
257
B
L
mein samsung s6 edge bleibt nach einem update beim installieren des systemupdates bei 25% haengen und startet immer wieder neu 291398
Antworten
1
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben