Update 5.1

S
S.
User
Neues Update Samsung S22 Ultra

1524474iF9A62DA0AED473E9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da gibt es seit Vorgestern inzwischen mindestens 10 Beiträge dazu.
 
Grundsätzlich gilt: Wenn beim Öffnen des Boards ein entsprechender Beitrag nicht ersichtlich ist, ohne runter zu scrollen, ewixtiert dieser de facto nicht *270c_1f3fb.png**1f642.png*
 
Deswegen bin ich selten da :rofl: . Wird mir zu viel und mag nicht immer Ärger am Hals haben *1f605.png*
 

Similar threads

C
Iss eure Akkulaufzeit auch etwas schlechter seit dem neuen Upgrade auf 5.1 S22 ultra *:smiling-face: 6969340
Antworten
6
Aufrufe
195
C
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
377
B
R
Wann ist ein OneUI 5.1 Release-Datum 2023 auf s22 ultra und a53 5g wie lange wird nehmen ist ähnlich wie google android 13 6813517
Antworten
3
Aufrufe
512
R
C
Guten Abend zusammen Ich habe gerade gelesen das Samsung für die S22 Serie wohl die OneUi 5.1 testen soll aber wann es kommen soll stand da nicht vermutet wird zeitgleich mit der S23 serie. 6669906
Antworten
4
Aufrufe
201
C
T
Guten Tag, nun ist das Problem endlich mal nicht mehr erträglich! Seit dem Kauf dieses wahnsinnig katastrophalen Handys von S22 Ultra, ist das Android Auto ständig in Verbindungsbrüche über Kabel, ging es jedoch über Bluetooth. Seit OneUI 5.1 Update nun auch das Problem über Bluetooth! Medien...
Antworten
11
Aufrufe
735
T
Zurück
Oben