Update 2021 kamera

M
M.
User
Seit dem letzten Update gibt es nur Probleme mit der Kamera und der gallery bitte setzt das wieder zurück oder gebt den Kunden die Möglichkeit selbst zu entscheiden,ohne zwangseinstellung....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was hast du denn genau für Probleme? Eine nähere Beschreibung wäre klasse. So kann man dir leider nicht helfen.
 
Das ist leider kein neues Problem. Bei meinem S10 ist das auch immer wieder vorgekommen. Ganz häufig Probleme mit dem Autofokus.
 
Insgesamt habe ich auch Probleme mit dem Autofokus mit der Galaxy A71, es ist nicht so stabil.
 
Bei mir sind nach dem letzten Update fast alle Fotos und Videos aus dem kamera- Album verschwunden. Unauffindbar....auch der Remoteservice konnte nicht helfen
 

Similar threads

M
Seit dem Update von gestern öffnen die Galerie keine Bilder mehr, als weiteres macht die Kamera keine Fotos, beziehungsweise speichert sie. Screenshots sind ebenfalls nicht möglich. Model Note20 Ultra 5G Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
115
S
R
Hallo Seit dem letzten Update ist der live Focus bei der Kamera weg.Kann das sein???Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2915234
Antworten
6
Aufrufe
230
R
H
Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein Schwarzer Balken angezeigt wird, wodurch die Selfie Kamera nicht mehr zu sehen ist, wenn man...
Antworten
13
Aufrufe
166
G
O
Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
147
G
S
Seit einigen Wochen lese ich davon, dass es ein Kamera Update geben soll. Weder im Juni, noch jetzt im Juli Update war das Kamera Update bei meinem S23 Ultra dabei. Ist das Update noch nicht ausgerollt? Gibt es einen Updateplan? Oder irgendwie anderen Infos? Liebe Grüße. 7778512
Antworten
11
Aufrufe
320
S
Zurück
Oben