unzufrieden

K
K.
User
Der Empfang vom ultra ist sehr sehr schlecht, bereue es das ich von huawei Mate 20 pro zu Samsung gewechselt bin.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du mal eine neue Simkarte getestet oder dich mal an deinen Provider gewendet, meine Frau ist vom Mate 2 Pro auf das S20+ gewechselt und deutlich zufriedener mit dem Empfang. Ich habe das Note 20Ultra und bin genauso zufrieden.
    PS. Wir haben Vodafone
     
    Ja habe meine sim karte in iPhone getauscht Empfang war sehr gut und die sim karte von meinem Schwager in meinem Note ultra war sehr schlecht
     
    Ich finde den Empfang top. Und ich hatte beim Test nur 2 Balken.
    321964iAEDE9C863FA13912?v=v2.png
     

    Similar threads

    C
    Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    320
    J
    K
    Hallo,ich habe das Samsung Galaxy s20 ultra. Zuvor hatte ich ein Huawei Mate 20 pro ,da gab es unter Fotoeinstellung die Funktion 3d panorama. Gibt es eine App oder ähnliches für das Samsung Gerät? 2913760
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    K
    A
    Welches Handy findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/huawei-mate-50-pro-oder-samsung-s23-ultra
    Antworten
    0
    Aufrufe
    246
    A
    M
    Mein alter Huawei P20 Pro war super immer und überall super Empfang was kann ich machen 2476475
    Antworten
    12
    Aufrufe
    149
    F
    J
    Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    I
    Zurück
    Oben