Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen: SM-R870NZKAEUB und SM-R870NZKADBT der Galaxy Watch 4 44mm
Hallo zusammen
Was ist der offizielle Unterschied zwischen den beiden Hersteller-Nummern: SM-R870NZKAEUB und SM-R870NZKADBT ?
Danke an alle Hinweise @Samsung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
K
Kim
Hey,
Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Habs raugekriegt. Die eine Uhr hat ein etwas grösseres Display, die andere ein etwas kleineres..
1.2" (30.4mm) 396x396 VS 1.4'' (34.6mm) 450x450
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, Dir das mitteilen zu müssen, aber die Unterschiede, die Du angeblich bezüglich der Displaygröße gefunden hast, sind gänzlich falsch. Wie der Vorposter gesagt hat sieht man den Unterschied nur an den letzten drei Buchstaben: DBT ist der Country Sales Code für Geräte ohne Branding aus Deutschland, während EUB der Country Sales Code für brandingfreie Geräte aus mehreren EU-Ländern (Österreich, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, den Niederlanden und Portugal) ohne ein spezifisches Verkaufsland steht und mehrere Einstellungen (beispielsweise DBT) beinhalten kann. Beide Modelle sind sonst identisch, was man an der Nummer sieht: SM-R870. Dabei handelt es sich um die Galaxy Watch4 44mm Bluetooth. Die kleinere Displaygröße wäre die SM-R860. Die Uhren unterscheiden sich somit lediglich bezüglich der Verkaufsregion, welche in der Software eingestellt ist (und ohne Modifikationen im Nachhinein, welche die Garantie gefährden würden, nicht geändert werden kann), während die Hardware identisch ist.
Hey, ich habe eine zweite Galaxy Watch 4 gekauft (als Geschenk für jemanden) und die Rückseite sieht anders aus, aber beide sind SM-R870. Ist das normal oder ist die neue Uhr (links) eine Fälschung?
Die Rechte habe ich seit ≈ Oktober 2021, die Linke vor wenigen Tagen gekauft. Produktionsdatum...
Hallo, was sind denn die Unterscheide zwischen den EU (SM-R930NZEDWEU) und den DE (SM-R930NZEADBT9)
Die EU Modell werden ja deutlich günstiger verkauft. Gibt es bei diesen funktionale Einschränkungen oder andere Garantie oder Update Bedingungen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8441648
Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch.
So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird...