Unterschied zwischen HW-Q810 und Q800 Soundbar

R
r.
New Member
15. Januar 2023
1
0
Hallo
Bin etwas irritiert.
Die neueste Soundbar Q810 ist manchmal günstiger als die ältere Q800.
Worin liegen denn die Unterschiede?
Und ist die Q800 vielleicht doch die bessere Soundbar?
Kommt an meinem Q95t TV
Hat da jemand Erfahrung, oder kann helfen?
danke
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe 2 Soundbars, die HW-450T für ~100€ und die HW-Q800T für ~600€! Wie kann mir das Samsung erklären, dass eine sehr günstige Soundbar eine recht teure in jeder Hinsicht an die Wand spielt?? Das 100€ Teil liefert Megabass in jedem Modi und jeder Lautstärke, das teure Teil mit...
Antworten
2
Aufrufe
140
M
G
Hallo, ich habe eine generelle Frage. Ich plane mir eine Soundbar von Samsung zu kaufen für meinen neuen TV SAMSUNG GU-70AU8079. Ich schaue gerade nach der Soundbar Q600, Q700 oder Q800 oder/und die Samsung HW-T450/ZG Meine Frage: Kann man nach der ersten Installation die Soundbar bzw. den Sound...
Antworten
4
Aufrufe
196
G
S
Habe die Q800 und bin soweit zufrieden. Allerdings scheint sich mit Setup mit der SmartThings-App zu vertragen. Die Q800 hängt per HDMI (ARC) am einem Samsung QN95. Das funktioniert auch soweit prima. An den optischen Eingang habe ich eine Sonos Connect angeschlossen. Die Sonos Connect hing...
Antworten
4
Aufrufe
138
O
T
Hallo, Ich haben die Q800 (inkl. Rears 9500S) an einem 65Q95 hängen und bekomme die Soundbar nicht via eARC ans laufen. Der TV bietet mir die Option zwar an, wenn ich diese jedoch wähle, ist der Ton ca. 5-10 Sekunden weg und danach kommt der Ton wieder über die TV Lautsprecher. Die Soundbar...
Antworten
8
Aufrufe
147
T
C
Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
Antworten
4
Aufrufe
175
C
Zurück
Oben