GPS Tracker für Koffer

H
H.
New Member
1. Oktober 2022
1
0
Moin zusammen,
da wir noch in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen und man schon öfter gehört hat, dass die Koffer nicht angekommen sind, hätten wir gerne unsere Koffer wiedergefunden.
Welche Tracker könnt ihr empfehlen und wie funktionieren sie?
Gruß Helmut
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen ein S20 5G. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Gerät. Ich tracke gerne GPS oder spiele gerne Games bei dem GPS verwendet wird. Hier findet heißt es oft "kein GPS-Empfang" wo mein altes Smartphone "S9" keinerlei Probleme hat. Das selbe gilt für die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    111
    M
    C
    Hallo, ich wüsste gerne, ob es günstige Smart Watches gibt, die mit iPhone kompatibel sind. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Es wäre übrigens vollkommen ok, wenn diese Smart Watch wesentlich weniger Funktionen hätte als eine Apple Watch. Es würde reichen, wenn sie einen Fitness-Tracker hätte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    100
    Sami
    J
    Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt´s dieses Thema hier schon irgendwo, hab´s aber nicht gefunden *:thinking-face: Ich wollte vor kurzem eine Wanderung mit der Watch tracken aber sie hat keine GPS Daten aufgezeichnet. Ich hab jetzt schon das Netz nach Lösungen bzw Problembehandlungen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    149
    P
    D
    Hallo, meine Gearfit 2.0 ist schon ein wenig älter und um den Akku zu schonen habe ich an der Uhr GPS deaktiviert. In der Samsung Health App auf meinem Smartphone habe ich GPS dafür aktiviert und tracke den Standort beim Laufen über das Smartphone, d.h. ich starte das Training über das Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    R
    H
    Hallo zusammen, zum Jahreswechsel habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder die Galaxy Watch eingeschaltet und auch zum Joggen genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Uhr nach ca. 1,5 km einfach aufhört meinen Laufweg zu tracken. Irgendwann springt sie dann (manchmal) wieder an...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    132
    B
    Zurück
    Oben