Unteres Mikrofon meines A33 macht dumpfe und leise Aufnahmen

C
c.
User
Ich habe schon über die MembersApp die Diagnose gemacht.
Man versteht mich kaum bei Sprachnachrichten und Audioaufnahmen.

Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann am besten den Support kontaktieren:

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe bei einem Anruf das Feedback bekommen, dass meine Stimme ziemlich dumpf klingt und deutlich schlechter als sonst. Ich habe daraufhin die Diagnose von meinem Samsung S23 Ultra für das Mikrofon durchgeführt. Mikrofon 1 reagiert wie erwartet. Mikrofon 2 klingt meine Stimme...
Antworten
6
Aufrufe
608
G
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
150
T
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
169
A
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
855
B
L
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf 'Hoch' oder 'Sehr Hoch' stelle. Vorallem Stimmen sind nun sehr sehr leise und kaum zu verstehen. Ich war so begeistert vom Upgrade der Galaxy Buds zu...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben