Unteres Mikrofon funktioniert nicht

B
B.
User
Hallo, ich kann seit Wochen keine Audios aufnehmen oder nit den Diktirgerät arbeiten.
Brim Telefonieren oder sonstiges ist das kein Problem.
Ich hab alle Tipps probiert und nichts hilft.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Haben die entsprechenden Apps, mit denen du was aufnehmen willst, die entsprechenden Berechtigungen für das Mikrofon?
Du kannst in der Members App auch das Mirkofon unter Telefondiagnose testen und schauen, ob es richtig funktioniert!
 
Dann darfst du direkt den Support anrufen, da wahrscheinlich ein technischer Defekt vorliegt.
Da können wir leider nichts machen.
 

Similar threads

G
Kann mir jemand helfen seid dem one ui 5.1.1 updat habe ich mikrofon problem wen ich audios mache und ich werde sieses problem nicht los telefonieren kann ich aber keine audios dachte duch dem one ui 6 updat geht es wider weg dis war aber nicht der fahal  8781832
Antworten
16
Aufrufe
164
G
B
Guten Morgen, Mein Name ist Rebecca, Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S22 Ultra und seit dem Android 13 update und zwar, Mein(e) Mikrophon(e) machen Probleme, dass hört sich so an als würde ich in eine Blechbüchse reden, ... allerdings ist das nur der Fall wenn ich WhatsApp...
Antworten
29
Aufrufe
386
B
D
Hallo ich habe seit kurzem das Problem wenn ich mit meinen Airpods ein Telefonat führe den Gesprächspartner hören kann er aber nicht wenn ich rede. Doch z.B. bei WhatsApp-audios das Mikrofon wie gewohnt funktioniert oder auch bei sprachmemos hat jemand zufälliger weise auch das problem oder eine...
Antworten
4
Aufrufe
143
L
M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
H
Seit dem letzten Update (UI 5.1) funktioniert mein Mikrofon vom S22 Ultra nicht mehr zuverlässig. Nach einem Neustart läuft alles, bis es dann nach ein paar Stunden scheinbar kein Input mehr bekommt. In der Recorder App wird gar kein Input mehr dargestellt. Mit und ohne Cover, Öffnungen sind...
Antworten
6
Aufrufe
795
H
Zurück
Oben