Unterbaufähige Waschmaschine

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Laut unserem Händler baut aktuell nur noch der deutsche Hersteller mit dem M am Anfang unterbaufähige Waschmaschinen und Trockner.
In Berlin habe ich aber vor Weihnachten auch noch Modelle im Schaufenster gesehen die eine Topplatte hatten und deswegen müsste das beim deutschen Hersteller mit dem S am Anfang auch noch Modelle geben.
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen. Gibt es im Samsungprogramm Waschtrockner, die unterbaufähig sind ? Es dreht sich um den Einbau in eine bestehende Nische mit den Maßen 60x60x87 cm. Links daneben würde der Backofen stehen rechts der Geschirrspüler. Leider geht aus den Bedienungsanleitungen nicht wirklich etwas...
Antworten
3
Aufrufe
111
Y
B
Moin zusammen! ich möchte die Waschmaschine WW80T534AAX/S2 per APP "Smart Things" steuern. Ich habe die APP auf einem Samsung S20 installiert und die Verbindung zur Waschmaschine nach Anleitung über mein W-LAN eingerichtet. Es funktioniert auch insoweit als dass ich per APP ein Waschprogramm...
Antworten
9
Aufrufe
154
N
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu die Waschmaschinen. Welche Waschmaschine ertönt am Programmende eine Melodie oder haben alle neuen Waschmaschinen diese Funktion ? Gruß Mary   8957286
Antworten
1
Aufrufe
59
I
M
Hallo, habe heute meine neue Waschmaschine WW90T554AAW geliefert bekommen und wollte fragen welches Waschmittel am besten geeignet ist. Habe bei meiner Waschmaschine davor immer Waschmittelpods in die Trommel gelegt und wollte nun in Erfahrung bringen ob das hier auch klappt. Des Weiteren habe...
Antworten
4
Aufrufe
182
M
E
Hallo - ich habe meine Waschmaschine via App SmartThings in Alexa bekannt gemacht und dort ist sie auch sichtbar - mir fehlt jetzt nur noch das Kommando, ob die Waschmaschine noch läuft oder wie lange sie noch läuft Gruss Henrik 4402033
Antworten
1
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben