unscharfe bilder

C
c.
User
GUTEN Abend Meine Kamera macht leider keine genauen Bilder-.-" hab schon alles versucht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @cimbomluuuu
Welches Handy?
Was heißt keine genauen Bilder?
Kann oder darf man mal so ein Beispiel Bild sehen?
So etwas meinst Du nicht?
234019i867FD9B62853484D?v=v2.jpg


Man könnte einfach mal die Kamera zurücksetzen.
Halte mal auf die App bis App Info erscheint.
Suche bei App Info mal Speicher und lösche komplett die Daten. Handy Neustart, was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Vermutlich stimmt da etwas mit den Einstellungen nicht. Diese einfach zurücksetzen und danach wieder melden.
 
Wenn das ein Selfie sein sollte, siehst du einem grashüpfer ziemlich ähnlich :think: :rofl:
 

Similar threads

C
Hallo! Ich versuche mit meinem A50 einen Barcode zu scannen, jedoch ist das Bild der Kamera zu unscharf, sodass der Code nicht erkannt werden kann. Wenn ich die Kamera direkt starte ist das Bild zunächst auch unscharf. Im Bildfenster unten sind zwei Runde Symbole. Eines mit 2 Bäumen und eines...
Antworten
8
Aufrufe
196
E
E
Plötzlich ist die Kamera unscharf? Was kann ich tun? 2611018
Antworten
5
Aufrufe
142
E
L
Kamera ist unscharf nur in der Mitte ist es sxharf alles ander versxhwommen . Was iann das sein ? 1963049
Antworten
1
Aufrufe
150
I
T
Hallo Community, ich wollte eigentlich nur einen QR-Code vom Bildschirm scannen. Das geht aber nicht, da da sBild auf meinem Galaxy S8 immer total unscharf ist. Näher oder weiter weg spielt keine Rolle, auch verschiedene QR-Code Reader haben alle das gleiche Problem. Es bringt auch nichts, den...
Antworten
10
Aufrufe
144
A
H
Hallo zusammen , Ich habe folgendes Probleme. Die Kamera des Handy meiner Frau macht nur noch unscharfe Bilder.Auf dem Bildschirm erscheint oben rechts und dem Zahnrädchen ein kleiners Logo, das wie ein Berg aussieht. Außerdem steht da die Zahl 213. Bei mir im Handy erscheint diese Meldung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben