Unknown mp3 file, au_uu_SzH34yR2

B
B.
User
Wie kann ich es bei meinen eigenen Dateien löschen es nervt mich wenn es immer wieder zurück kommt kann mir da jemanden helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nein, da kann Dir keiner helfen. Benutze doch einfach einmal die Google Suche, da findest Du hunderte Beiträge zu dieser Datei. Das ist eine Systemdatei und diese hat augenscheinlich auch nichts mit Samsung zu tun.
 
Ich habe nach geschaut ich finde nichts ich kann da nichts finden wie man sich schlau draus machen kann diese eine audio löschen kann
 
Da kannst Du auch nur Beiträge finden das man die Datei nicht löschen kann, da musst Du wohl mit leben.
 
Ich habe mal gegoogelt. Es scheint nicht nur Samsung Geräte zu betreffen. Anscheinend auch andere Android Smartphone Hersteller sind betroffen. Einmal habe ich was gelesen, dass das mit Youtube Music zusammenhängen soll und etwas, das mit Pinterest Zusammenhängen soll
 
Ich habe die Datei auch drauf. Aber ist mir egal. Belegt nur 1,11KB.
 
Und wenn man das Handy zurücksetzen würde wird es dann auch nicht mehr zurück kommen?
 
Naja. Du müsstest App für App durchgehen. Es heißt zwar von Pinterest, aber kann trotzdem jede mögliche App sein. Dazu könnte es auch (frag mich nicht wie, das weiß ich leider nicht *1f605.png*) von Android sein. Aber ich habe es sogar komprimiert und gelöscht, hat aber nicht geholfen.
 
Trotzdem danke für deine Hilfe ich gucke wie ich das dann so mache mache mich dann draus schlau
 
Vergiss aber nicht, FALLS du es zurücksetzen möchtest, dein Smartphone vorher zu sichern.
 
Ich habe noch eine Frage ich habe bei meinem Samsung account ein kleines Problem mein Passwort ist nicht gesichert ich versuche die ganze Zeit zu registrieren geht leider nicht diese Audio habe ich hinbekommen wegzukriegen seitdem ich youtube Musik und pinterest weggemacht habe also sozusagen habe ich meinen Account gelöscht von Pinterest
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Ich hoffte...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
T
Seid einem Update gerade, heißt der Ordner "eigene Dateien" bei mir "My Files"Ist das bei euch auch so? 5448945
Antworten
3
Aufrufe
224
O
M
Trotz Auflistung als kompatibles Dateiformat seitens Samsung werden m4a kodierte Musik Files auf der Galaxy Watch 5 nicht erkannt bzw. abgespielt. Ich habe dann die m4a Files in mp3 Files konvertiert aber Sie wurden trotzdem nicht abgespielt. Als weitere Alternative habe ich die App Wear Music...
Antworten
2
Aufrufe
101
J
M
Hallo Samsung-Community, Warum wird eine Datei (.txt und.rar),in der App "Eigene Dateien" angezeigt, aber nicht in der App "File Manager" ? Und warum lässt sich eine Datei nicht in der APP "File Manager" löschen, aber in der APP "EIGENE DATEIEN" Es ist so auf dem Samsung galaxy tab s6 lite. Was...
Antworten
1
Aufrufe
164
G
P
Ich habe parallel zu meinem "normalem" Smartphone nun ein Tastentelefon bekommen und möchte auf diesem gerne meine eigene Musik (mp3 Dateien) drauf bekommen, jedoch habe ich noch keine hilfreichen Antworten auf meine Frage bekommen! Dieses Telefon hat keinerlei Internetbrowser, appstores ect. Es...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben