Probleme mit Universal Fernbedienung für Samsung Fernseher: Einrichtung erforderlich?

T
T.
User
Hallo,
ich habe mir die one for all Universal Fernbedienung gekauft. Ich möchte mit der meine Fernseher aus machen. Muss ich diese dafür einrichten oder geht es einfach so. Ich habe nicht gefunden dazu und einfach so geht es bei mir nicht (Samsung fernseher)
lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bitte frage Google nach dem Code, den man für ein Ei eingeben muss. Es sollte auch in der Bedienungsanleitung angegeben sein, wo man nach Codes suchen kann.
 
Hallo,

um deine Universal-Fernbedienung von One For All einzurichten und deinen Samsung-Fernseher damit auszuschalten, musst du normalerweise einige Schritte befolgen. Hier sind die grundlegenden Schritte, die du durchführen kannst:

1. Suche den Code für deinen Samsung-Fernseher heraus. Auf der One For All-Website oder in der mitgelieferten Dokumentation findest du eine Liste mit Codes für verschiedene Marken und Modelle von Fernsehern. Suche nach dem passenden Code für deinen Samsung-Fernseher.

2. Stelle sicher, dass du die Universal-Fernbedienung auf den "TV"-Modus eingestellt hast. Es könnte einen Schalter oder eine Taste geben, mit der du den Modus ändern kannst. Überprüfe die Anleitung deiner Fernbedienung, um herauszufinden, wie du den entsprechenden Modus auswählst.

3. Halte die "Set"- oder "Code"-Taste auf deiner Universal-Fernbedienung gedrückt, bis die LED-Anzeige aufleuchtet. Dies zeigt an, dass die Fernbedienung im Programmiermodus ist.

4. Gib den Code für deinen Samsung-Fernseher ein. Verwende die Zahlen auf der Fernbedienung, um den Code einzugeben. Die meisten One For All-Fernbedienungen verfügen über eine LED-Anzeige, die bestätigt, dass der Code erfolgreich eingegeben wurde.

5. Teste die Fernbedienung. Richte die Universal-Fernbedienung auf deinen Fernseher und drücke die "Power"-Taste. Dein Fernseher sollte sich ausschalten, wenn der Code korrekt eingegeben wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, wiederhole die Schritte 3-5 mit einem anderen Code aus der Liste.

Ich hoffe, dass dir diese Anleitung hilft, deine Universal-Fernbedienung einzurichten und deinen Samsung-Fernseher auszuschalten. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 

Similar threads

B
Guten Tag, ich habe auf tiktok entdeckte das Leute mit einer universal Fernbedienung fremde Fernseher von Leute ausschalten. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich funktioniert?? Muss man sich nicht erst verbindet oder so? intressiert mich sehr. bei Infos einfach antworten Mit freundlichen...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
M
Schönen Abend zusammen, Ich habe hier einen etwas älteren Samsung Fernseher und wollte fragen, ob sich jemand mit dem Modell auskennt. Wie kann ich meine ps4 mit dem Fernseher verbinden? Habe es irgendwie nicht geschafft den HDMI Kanal auf dem fernseher zu öffnen, da mir leider keine...
Antworten
2
Aufrufe
280
Sami
A
Hallo, meine Fernbedienung funktioniert nicht. Der rote Punkt leuchtet nicht mal. ich habe bereits Batterien gewechselt und auch gecheckt ob beim Fernseher alles stimmt. was kann das sein und was kann ich tun damit es wieder geht...
Antworten
0
Aufrufe
277
A
H
Ich würde gerne meine Samsung Universal Fernbedienung für meine Grundig Hifi Anlage nutzen. Lauter/Leiser geht, allerdings kann ich die Audioquelle nicht auswählen oder die Hifi Anlage an oder ausschalten. Gibt es dazu eine Lösung/Möglichkeit? Besten Dank 6433214
Antworten
2
Aufrufe
141
H
N
Hey, hab mir einen neuen Fernseher + one remote Fernbedienung geholt. Kenne mich schon so grundlegend aus aber weiß trotzdem nicht, wie ich Teletext öffnen kann. Hat da jemand ahnung? Hab ebenfalls ein Bild von der Fernbedienung hochgeladen. :)...
Antworten
2
Aufrufe
388
Sami
Zurück
Oben