Unglaublich schlechter Kundenservice

J
j.
User
Sehr geehrtes Samsung Team
Ich habe seit letzten Donnerstag einen defekten Samsung Side-by-Side Premiumkühlschrank. Ich habe mehrfach erfolglos versucht einen Termin beim Kundenservice hierfür zu vereinbaren. Habe die Samsung Kundendiensthotline angerufen, auch bei der Firma Operatec und zuletzt bei einer von Operatec beauftragten Drittfirma. Bis heute habe ich keinerlei Rückruf erhalten und schon gar keinen Termin... Ich empfinde dieses Verhalten mittlerweile als große Frechheit, jemanden ohne Kühlschrank / Gefrierschrank so hängen zu lassen. Der Kühlschrank zeigt den Fehlercode 84E (Kompressorfehler). Da auf den digital Inverter 10 Jahre Garantie ist, möchte ich hiermit meine Ansprüche anmelden. Sollte ich nicht innerhalb des morgigen Tages einen konkreten und zeitnahen Reparaturtermin ihrerseits genannt bekommen, werde ich meinen Anwalt einschalten und dafür sorgen, dass kein Mensch in meinem Umfeld mehr ein Samsung Gerät kaufen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Jacques Kravetz
http://www.kravetz.de

 
L: @jjkravetz
Der Kundendienst, der kann nichts ändern?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @jjkravetz,
ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese setzen sich mit der Werkstatt in Verbindung und melden sich dann bei dir.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben