Umstieg von Samsung auf Apple...eure Erfahrungen?

E
e.
User
Guten Tag zusammen,
zurzeit nutze ich ein Samsung Galaxy S10 welches allmählich schwächer wird vom Akku und der Performance. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe da eigentlich die beiden Top Kandidaten Samsung S23 (Plus) und IPhone 14 (Pro) als Favoriten. Aus meiner Familie nutzen jetzt alle schon ein Apple und deshalb versuchen sie mich auch zu überreden, dass ich auf Apple umsteige. Das neue S23 Plus finde ich ehrlich aber auch sehr gut. Nun meine Fragen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Umstieg von Samsung auf Apple? Ist das sehr "kompliziert"?
Über eure Berichte würde ich mich freuen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S10 (seit Release Day) und bin jetzt auf der Suche nach was neuem und moderneren. Deshalb möchte ich vielleicht auf das IPhone 14 Pro Max Max umsteigen. Bin aber noch etwas unentschlossen und zögerlich. Ist jemand schon einmal von Samsung auf Apple...
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
N
Ich bin am überlegen ob ich von meinem Samsung auf Apple umsteigen soll. Da dies ja besser sein soll usw. Für mich kämen nähmlich entweder das Samsung S23 und S23+ oder Das iPhone 13 und 14 zur Auswahl. Das Problem ist ich hab mir vor 2 Jahren ein Samsung Tablet geholt, für die schule zum...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
T
Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
N
Guten Abend! Ich wollte mich von euren Erfahrungen inspirieren lassen, mein Handyvertrag läuft demnächst aus (ca. 10 Monate noch) und ich überlege mir. welches Handy ich mir holen soll. Leider weiß aber nicht, auf was ich genau achten muss. Ich nutze seitdem ich ein Handy habe, immer nur Android...
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
M
Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir wer sagen wie ich alle Daten halt Fotos und WhatsApp übertragen kann...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
Zurück
Oben