Umstieg vom iPhone 12 Mini?

D
d.
User
Ich möchte unbedingt auf ein Android-Smartphone umsteigen. Welches würdet ihr mir empfehlen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Habe noch ein iPhone 12 Mini seit Oktober 2022 und wollte fragen , ob es sich noch für dieses Jahr lohnen wird. Habe vor , spätestens Ende 2024 auf Android zu wechseln oder mache ich da eurer Meinung nach einen Fehler und sollte bei iOS bleiben ...
Antworten
0
Aufrufe
247
D
H
Nach 12 Jahren Samsung möchte ich mir ein IPhone anschaffen. - Ist der Umstieg leicht oder schwer? - Würde ihr mich in der Entscheidung unterstützen? Oder eher von abraten? - Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/von-samsung-auf-iphone-wechseln-4
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
D
Bei meinem iPhone 12 Mini ist das Glas gerissen und es ist ein deutlicher Riss über die ganze Breite des Displays im oberen Bereich zu erkennen. Es ist mir runtergefallen und eine Reparatur beim Gebrauchthändler würde 180€ kosten. Bei zertifizierten Händlern sogar bis zu 400€. Was empfiehlt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
D
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy. Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches...
Antworten
0
Aufrufe
188
D
D
Möchte von meinem iPhone 12 Mini zu einem Android wechseln. Brauche mehr RAM , mehr als 60 hz , einen starken Akku und gute Kameras. Es sollte unter 500 € kosten. Welches empfiehlt ihr mir , anstatt überteuerte und von der Performance eher schlechte iPhones ...
Antworten
0
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben