Umstellung von Analog auf Dialog

M
M.
User
Kann ich meinen Samsung Plasma TV von Analog auf Dialog umstellen. Wenn ja, kann mir jemand schreiben wie?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Mecki155,
ich nehme an, du möchtest auf digital umsteigen? *:winking-face:
Welchen TV benutzt du denn?
 
Hallo Mecki155,
hat sich deine Frage denn inzwischen erledigt? *:winking-face:
 
Das war bestimmt nur ein Scherzkeks! Oder die falschen Pilze gegessen! *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

D
Hallo Gemeinde, ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der Update-Dialog mit anschließender Suche nach einem Update aufploppt. Das Verhalten meines Fernsehers nervt mich tierisch, weil ich den Dialog jedes mal weg drücken...
Antworten
5
Aufrufe
108
D
S
Mein Samsung TV hat keinen Audio (analog) Ausgang, somit kann ich keinen Kopfhörer benutzen. Das ist ziemlich nervig weil ich Nachts TV schaun und die Famile und Kinder beim Schlafen nicht stören. Heutzutage ist die USB Stick mit Bluetooth-Funktion sehr populär und auch ohne Treiber zu...
Antworten
9
Aufrufe
336
A
D
Hallo zusammen, bei meinem neuen Samsung TV gibt es leider ein Problem. Ich möchte meinen analogen Hi-Fi Verstärker über einen Digital-Analog-Wandler am optischen Audioausgang des TVs anschließen. Das funktioniert auch, jedoch nur so lange bis ich das Programm wechsle. Dann hört man keinen Ton...
Antworten
1
Aufrufe
106
A
J
Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem beim Zuschauen der Filme auf Amazon Prime via Amazon TV Stick: Die Dialoge sind leise und die Musik und Action sind zu laut. So laut, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht, weiter zu schauen *m:1f61e.png* Wenn wir Ton etwas leiser machen, dann...
Antworten
6
Aufrufe
102
A
F
Hallo, ich nutze DeX Station. Seit einer Weile wird der Dialog "Annehmen -Ablehnen" bei ankommenden Anrufen nicht auf dem Smartphone selbst, sondern auf dem an die DeX Station angeschlossenen Bildschirm angezeigt. Wie erreiche ich, dass der Dialog bei ankommenden Anrufen wieder auf dem...
Antworten
5
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben