Umschulung Erfahrungen?

H
h.
New Member
8. Januar 2018
3
0
Hallo,

ich könnte eine Umschulung im IT-Bereich bei WBS Training mitmachen. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt, wie der Einstieg in den Beruf nach der Umschulung bzw. deren Chancen sind?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das kommt ganz darauf an, in welchem Feld du jetzt unterwegs bist und wo du hin willst.
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Kann mir jemand sagen, ob und wo man die Trainings ändern kann? Ich fahre bspw ein eBike und das passt ja dann von den kcal her nicht zum Training "Rad fahren" 3321312
    Antworten
    4
    Aufrufe
    78
    B
    D
    Ich bin mir am überlegen das Samsung Galaxy A53 5g zu holen und wollte nachfragen ob jemand von euch zufällig dieses Handy hat und mir von Erfahrungen berichten kann und sagen kann ob es sich lohnt. Wäre euch sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-von-euch-dieses-handy-samsung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    263
    D
    C
    Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    324
    R
    A
    Hallo, Wie kann ich die GearFit2 Pro einstellen, um verlässliche Daten des Workouts zu erhalten. Irgendwie wird da nur Grütze angezeigt. Eine Stunde intensives Training und um die 150 cal. Verbraucht. Hat jemand Erfahrung? 758150
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    A
    P
    Hallo Habe mir bei Amazon den Samsung QN 91B einen QLed Fernseher gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Soll angeblich Baugleich mit dem Q90B sein. Würde mich freuen von Leuten zu hören die diesen TV besitzen. Meine Frage ist das ein Guter Fernseher? Wie ist das mit der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    249
    C
    Zurück
    Oben