Umschaltung beim Aufladen

C
C.
User
Hallo, ist jemanden bekannt, wie man beim A22 5g einstellen kann, das beim Anschluß des Netzteil vom Energie sparen auf Normal umgeschaltet wird. Z.Zt. muß per Hand immer der Energiesparmodus bei Anwendungen im Auto umgeschaltet werden. Das alte Handy hat beim anschließen an den Strom automatisch den Energiesparmodus abgeschaltet.
mfg Chr. Liebetrau

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Probiers doch mal mit "Bixby Routines", sollte bei den Schaltern sein, wenn du die Benachrichtigungsleiste runterziehst.
 
Hallo, dies gibt es auf dem Handy nicht. Egal welche Anleitung aus dem Web ich nehme. ??
 
Auf meinem S20 FE 5G gibt es unter Einstellungen - Erweiterte Funktionen einen Schalter zur Aktivierung von Bixby Routines. Vielleicht gibt es den auf dem A22 auch.
 
Möglich. Das A22 ist auch eher Einsteiger, da tut Samsung nicht so viel Zeug rein..
 
Ok und Danke für Eure Antworten, da weiß ich Bescheid. Ein Einsteiger muß eben etlichen von Hand machen. *1f642.png*
Chr. Liebetrau
 

Similar threads

T
Bei mir geht auch im Standby das GPS-Signal verloren! (S7 mit Nougat) Ich habe bis vor kurzem mit meinem Galaxy S4 mini problemlos die Apps Waze und MapFactor zur Auto-Navigation oder auch zur Fahrradnavigation verwendet. Beide Apps umgehen die vorgegebenen 30 Sekunden bis zur...
Antworten
66
Aufrufe
390
S
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben