Umfrage

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Sie sind quasi fast alle super, auch Samsung Mail nutze ich viel und gerne.
     
    Ich nutz bei den meisten Dingen auch die Samsung-Apps, sprich Mail, Browser, Galerie.., da alle eigentlich gut durchdacht und umgesetzt sind.
     
    Samsung Notes , Samsung Pass und den Samsung Browser finde ich am besten
     
    Samsung Browser und Samsung Mail aber die anderen Samsungdienste/apps sind auch gut ^^
     
    Sie sind eigentlich alle gut, vor allem Samsung Pass, Internet, Mail und Galerie sind gut im Gebrauch.
     

    Similar threads

    L
    Welche Technikmarke von den 2 großen marken findet ihr am besten oder besitzt ihr. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-samsung-oder-apple-2
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    Sami
    O
    Hallo. Ich habe mehrere Geräte von Samsung - sowohl Smartphones als auch Wifi-Tablets. Wenn ich irgendwelche Nachrichten (z.B. von der Google-Umfrage-App) erhalte, landen sie zeitlich völlig unterschiedlich auf den Geräten. Ist das normal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    B
    F
    Du bist kein Freund vieler Worte? Kein Problem! Deine Meinung zum neuen Galaxy interessiert uns natürlich trotzdem. Nimm einfach an unseren Umfragen teil - die erste ist schon online: Die Umfragen zum neuen Galaxy findet ihr hier im Bereich "Galaxy Unpacked" an der eingerahmten Stelle. Wir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    121
    M
    7
    Ich schon. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---schaltet-ihr-die-whatsapp-statusmeldungen-aus
    Antworten
    0
    Aufrufe
    182
    7
    D
    Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    143
    D
    Zurück
    Oben