Umfrage QLED 2017

U
U.
User
Hi All,
Da ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem früheren Händler habe (ich gehe davon aus, er wird wohl eine bis morgen abend von mir gesetzte Frist verstreichen lassen) möchte ich hier eine kleine Umfrage für die QLED Besitzer des Modelljahres 2017 starten:
- egal wann und wo gekauft
- egal ob Ihr Probleme habt oder nicht,
- egal welche Firmware (letzte Release oder letzte Beta) und
- ob Euer TV unter Umständen besichtigt werden kann...
In meinem engeren Umfeld habe ich bereits fünf Besitzer eines 2017er QLED (unterschiedliche Bezugswege und Anschaffungs-/Produktionsdaten) identifziert; von vier habe ich schon Rückmeldung erhalten ;)
Es ist möglich dass die eingehenden Nachrichten in eine "etwas größere" Umfrage Einzug finden werden; wenn Ihr mich unterstützen wollte, bitte kurze PN an mich.
Gruß - DaEx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Sodala - Zwischenstand:
    Bei den Geräten die ich mir anschauen konnte (unterschiedliche Bezugsquellen und Kaufdaten, unterschiedliche FW-Stände - inkl letzte Beta) bzw es schon aus Rückmeldungen erkennbar war, konnte bei den Geräten das gleiche Fehlerbild reproduziert werden... Auch wenn FabianD zufrieden ist ;)
    Mal schauen, inwiefern mein Händler gedenkt zu argumentieren und ob ich die Daten dann überhaupt brauche :))
    Gruß - DaEx
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo DaEx,
    ich habe einen 65 Zoll großen Samsung Q8F und bin sehr zufrieden damit. *:winking-face:
    Hab ich jetzt etwas gewonnen? *:thinking-face:
    Viele Grüße
     
    Höchstens meinen Dank, wenn er Dir reicht ;)
    Bei Dir sind also keine Probleme vorliegend und Du hättest die Bereitschaft diesen besichtigen zu lassen?
    Gruß - DaEx
     
    Hallo DaEx,
    eine Besichtigung meines Fernsehers ist leider nicht möglich.
    Und wie bereits geschrieben, bin ich mit dem Gerät zufrieden. Habe auch keine Probleme damit.
    Viele Grüße
     
    Sodala - Zwischenstand:
    Bei den Geräten die ich mir anschauen konnte (unterschiedliche Bezugsquellen und Kaufdaten, unterschiedliche FW-Stände - inkl letzte Beta) bzw es schon aus Rückmeldungen erkennbar war, konnte bei den Geräten das gleiche Fehlerbild reproduziert werden... Auch wenn FabianD zufrieden ist ;)
    Mal schauen, inwiefern mein Händler gedenkt zu argumentieren und ob ich die Daten dann überhaupt brauche :))
    Gruß - DaEx
     
    \@Anonymous User,
    Wieso sollte er es auch nicht sein!
    "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Wünsche dir viel Glück bei deiner Sache.*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Das alle Geräte davon betroffen sind, war nach all den bisherigen Erkenntnissen doch Sonnenklar oder?*:thinking-face:
    Man muss nur noch eine Differenzierung über welche Methode der TV angsteuert wird machen. Ob über einen internen oder externen Receiver.
    Mich würde jetzt mal wirklich intressieren, ob auch TV's mit angesteuerten externen Receiver dieselben Probleme wie über den internen reproduzieren.
    Ein paar gemachte Videos wären cool.*:smiling-face:
    Fakt ist, dass alle Premiums diesen Mangel aufweisen.........
    Mit freundlichen Grüßen
    Williamsbirne
     
    Interessieren würde mich das auch, aber da kommt man dann langsam in den Wald... Dann könnte/müsste man x verschiedene Geräte testen; und die Geräte könnte man auch vermutlich noch x-fach manuell konfigurieren... Zudem möchte ich die Leute auch nicht mehr als erforderlich beanspruchen!
    Gruß - DaEx
     
    Zurück
    Oben