Umbauarbeiten im Bereich Andere Smartphones

D
D.
User
Wir müssen hier im Hintergrund etwas werkeln. Es kann sein, dass deswegen vorüberhend manche Threads nicht zu erreichen sind. Das sollte aber im Laufe des Tages wieder gehen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Zwei Smartphones, die den Markt bereichern und beweisen, daß ein Micro-USB-Anschluß auch weiterhin gefragt ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 588275
Antworten
4
Aufrufe
147
E
A
Hallo ihr lieben.......Möchte gerne meine Lieder im wiedergabenmodus hören und nicht jedes Lied einzeln anklicken müssen,vor allem die Lieder sollen im Hintergrund weiterspielen während ich spiele spiele oder was auch immer ich am Handy zutun habe....Kann mir da einer von euch...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
D
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was...
Antworten
0
Aufrufe
136
D
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
104
F
D
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr bisher einen schönen Tag hattet. Mich würde interessieren, wie ihr euer Smartphone, euren täglichen Begleiter, reinigt? Wie und wie oft reinigt ihr eure Hülle/euer Gehäuse und euer Display/euren Displayschutz?  Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9133421
Antworten
25
Aufrufe
92
A
Zurück
Oben