Aktuell Android 12 hier in Deutschland(DBT)

A
a.
User
913904i7A62D9A45785F31D?v=v2.jpg

Aktuell wir anscheinend Adroid 12 für DBT verteilt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gefühlt haben alle S21 Nutzer das Update geladen. Wer noch kein Android 12 hat, bekommt es später. Ich fände es gut wenn nicht alle paar Minuten gefragt werden würde wann es kommt. Danke
 
Wurde eigentlich jetzt mal zum offiziellen Release von A12 aus dem ursprünglichen "Speerbildschirm" ein Sperrbildschirm?
913961iE01220771D96FB38?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
267
B
M
Weil einige gerade mit Google Probleme haben zieht Samsung erst einmal Android 12 zurück.Da für die S21er Modelle selbst bei denen mit Branding bereits Android 12 verteilt wurde, frage ich mich, was sie da noch zurückziehen werden. Bisher hab ich was Google betrifft (außer Google News) keine...
Antworten
28
Aufrufe
335
B
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
291
F
C
Hallo miteinander, ich hab mal eine Frage. Bekommt das Samsung Galaxy S20 Ultra mit der Telekom Software das Android 12 Update oder Bekommen es die freien Geräte (DBT) ? Weil bei meinem S10 wollte ich die DBT Software installieren, da kam plötzlich die Software von Großbritannien (BTU) wo ich...
Antworten
5
Aufrufe
100
B
M
Hallo Samsung Community! Es ist ENDLICH so weit, mein A12 (SM-A127F) hat Android 12 bekommen (DBT) 5764002
Antworten
16
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben