Android 12 features

J
J.
User
Hallo.
Wäre super wenn die leute, die die finale version android 12 auf ihr Smartphone draufgemacht haben, berichten können was für neue Features es gibt...
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Habe ich ich mir auch gedacht ist wie Android 11.
Kamera Qualität ist nicht gut und bei dem Videos aufnehmen denkst du du bist besoffen.
 
Naja eigentlich nichts neues. Man kann die Systemfarben ändern und man bekommt die nervige Anzeige wenn eine App auf Mikrofon oder Kamera zugreift. Sonst eigentlich kaum Änderungen, hab mir mehr erhofft.
 
Bei den ganzen Videos die eine Vorschau gezeigt haben war ich hin und weg . Bis jetzt nur die Farbpalette entdeckt. Extra Dimmmodus und ein leistungs Modus . Und ein Akku aufladeschon modus der die Lebensdauer verlängern soll weil es nur bis max 85% lädt
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen Fotos sind weiterhin echt super und das gleiche bei Video Aufnahmen auch nichts negatives
 
Kannst du mal schauen ob die stretch Animation wieder da ist
Sollte wieder da sein mit der finalen Version
 
Es gibt auf Youtube viele Videos die das zeigen. Schau dir das lieber an. Ich glaube nicht dass hier jemand sich die Mühe macht.
 
Bei mir war die Stretch Animation noch vor der Endgültigen Version bei manchen Webseiten noch vorhanden.
Aber nicht überall.
 
Ich habe die Stretch Animation nicht. Und Gpay funktioniert weiterhin nicht. Hat das Problem noch jemand? Die Animation ist mir total egal aber Gpay wäre schon wichtig.
Danke *1f609.png*
 
Laut Anzeige in GP funktioniert, die Bezahlfunktion, habe es nur noch nicht testen können, da nur Aldi hier es anbietet*1f648.png*
 
Schon seltsam. Werde mal einen cash wipe starten. Wäre schon gut, wenn es wieder funktioniert *1f609.png*
 
Du weisst aber schon, dass du mit GP überall bezahlen kannst, wo Kartenzahlung angeboten wird, nicht nur Aldi *1f609.png*
 

Similar threads

M
Also heute kam bei mir das Update auf Android 12, offenbar die finale Version. Das senden von selbstgefilmten Videos ist in Whatsapp immernoch katastrophal mit dem dem grünen Balken und totalem Qualitätsverlust. Dazu kommt, dass jetzt eine App von einer Bank nicht mehr geöffnet werden kann. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
142
B
E
Hallo zusammen, Ich hab die Finale Android 12 Version auf mein Smartphone, wenn ich ein Video mache, und es im WhatsApp verschicke, kommt an der Seite ein grüner Balken, ich hab bei Facebook schon einige Kommentare gelesen das mehr Leute diesen Fehler haben.. Was kann ich da machen.. Lg 4331751
Antworten
29
Aufrufe
248
D
P
Samsung hat Arbeit an Android 12 für Galaxy S21-Serie begonnen Max Weinbach berichtet nun, dass Samsung mit der Arbeit an Android 12 für die Modelle der Galaxy S21-Serie begonnen hat. Noch befindet sich Android 12 aber in der Beta-Phase, die offizielle Veröffentlichung wird im September...
Antworten
7
Aufrufe
268
U
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
S
Hey, bin noch Android 11 User auf mein S21 und bin etwas skeptisch wie das Android 12 Update auf mein Smartphone laufen wird. Hab einige Berichte gelesen das der Akku schlimmer geworden ist.. Sind das Einzelfälle? Grüße ✌ 4956403
Antworten
13
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben