Adapt Sound Profil in Bixby Routines

R
R.
User
Eine Coole Funktion für Bixby Routines wäre, wenn man beim verbinden des jeweiligen Bluetooth Kopfhörer das passende Adapt Sound Profil starten könnte. Und dementsprechend danach wieder beenden.

 
Dann platziere Deinen Vorschlag am Besten mal unter Lob&Kritik, dann erreicht der auch Samsung und kann ggf. umgesetzt werden.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Problem, das sich nach einem Hörtest im Adapt Sound das Erstellte Profil nicht mehr abspeichern lässt. Hat da jemand eine Lösung. Im Janur 2020 ging es noch. LG 1833561
Antworten
1
Aufrufe
132
S
C
Hallo Community.. Gibt es eine App die die Bixby Routinen erweitert? Ich weiß dass es die Routines + von GoodLook gibt aber die bringt mir nicht das was sich gerne hätte.. Gibt es noch andere Apps die den Funktionsumfang erweitern? Mir fehlen einfach ein paar wichtige Funktionen und sowas wie...
Antworten
1
Aufrufe
100
N
J
Hallo,ich wollte gerade eine Bixby Routine erstellen, bei welcher ich automatisch die Quelle der Ausgabe von Medien (unter anderem Musik) verändern kann. Ich möchte bei Verbidung mit einem bestimmten Bluetooth Gerät (BC52) die Wiedergabe über mein Handy (dieses Telefon) haben. Die Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
109
H
K
Die Berührungsempfindlichkeit lässt sich nicht über eine Quick Panel Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren, sondern muss jedes mal über die Einstellungen gesucht werden. Meines Erachtens wäre es sehr sinnvoll diese Funktion hinzuzufügen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Funktion per...
Antworten
2
Aufrufe
126
E
R
Hallo zusammen. Seit dem Update auf Android 12 starten meine über Bluetooth ausgelösten Routinen nicht mehr. Wenn ich die Routine mir eingeschalteten und verbundenem Headset neu einrichte, läuft sie zwar an und beendet sich auch nach dem ausschalten des Headsets. Aber beim erneuten einschalten...
Antworten
16
Aufrufe
133
P
Zurück
Oben