Uhr als "Ersatz" für Tauchcomputer?

J
j.
User
Moin,
immer mehr Uhren ersetzen den klassischen Tauchcomputer, zumindest für den mittelmäßigen Urlaubstaucher.
GARMIN, APPLE Ultra usw.
Welche Uhren können das noch? Ich spreche eher von einer Smartwatch, ähnlich GARMIN descent.
Ich suche nach einer Uhr, welche mich beim Laufen und tauchen begleitet, ohne das ich viel Zeug mitschleppen muss.
Danke
Jens

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Smartwatch. Meine derzeitige wird weiterverschenkt (gekauft August 2020) und deswegen werde ich mir eine neue zulegen. Ich bin vor ein paar Monaten von einem Huawei P30 lite auf ein Fairphone 4 gewechselt. Ansich funktioniert die Huawei...
Antworten
0
Aufrufe
144
T
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben