UEue49nu8009 USB-Problem

C
c.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem Fernseher im Zusammenhang mit Videos über USB.
Wenn ich einen USB-Stick anschließe, wird die Verbindung sofot wieder getrennt und der Stick nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn dann erneut anschließe, wird er zwar wieder erkannt, aber wird als leer angezeigt. Manchmal Wirft er mich auch einfach aus dem Menü oder bricht kurz nach der Wiedergabe wieder ab.
Habe bereits verschiedene USB-Sticks ausprobiert.
Weiß jemand Abhilfe? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo cursor1,
hast du die Sticks denn auch vor dem Testen einmal neu formatiert?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
ich wüsste nicht was da bringen soll. Die USB-Sticks haben an meinem alten Samsung Fernseher alle immer tadellos funktioniert. Laut Anleitung funktioniert NTFS, FAT und ExFAT, in der Praxis geht aber gar nichts ohne 1000x mal neu anschließen.
Habs trotzdem mal ausprobiert, wie erwartet ohne Erfolg. So macht das keinen Sinn. Es ist fast unmöglich, einen Film über USB anzuschauen. Ständig wird die Verbindung getrennt oder ich wieder aus dem Menü geworfen.
 
Hallo cursor1,
ich habe mich mal schlau gemacht und unsere TV Experten empfehlen dir, das Ganze mit einem neuen Stick zu testen. Diesen solltest du formatieren, dann ein Video draufziehen und testen, ob es hiermit klappt.
Ansonsten wende dich bitte an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

R
Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Antworten
14
Aufrufe
212
N
K
Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
Antworten
2
Aufrufe
155
S
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
182
H
R
Hallo Zusammen! Da ich nach unzähligen Stunden Suche im Internet und eurer community, niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere es mal auf diesem Weg. Also mein Problem ist folgendes: Mein Samsung TV (UE55JU6750UXZG), verliert ständig die Verbindung zu...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
Zurück
Oben