Übertragung mit SmartView vom Z Fold 3 zum Samsung Monitor M7 funktioniert nicht

L
L.
User
Hallo,
ich wollte heute mal Fitnessübungen mit Samsung Health machen und das Video per SmartView auf meinen Samsung Monitor M7 übertragen. Das hat nicht funktioniert. Auf dem Monitor zeit er mir nur einen Teildesktop mit einem Teilhintergrundbild an und dem virtuellen Home und Zurückbutton. Das Video läuft dann Prima auf dem Fold3. Hat jemand einen Tipp für mich?
LuckyKvD Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sagen dir die Entwickleroptionen was?
Da mal nachgesehen?
Wirkt jetzt erstmal ohne Bezug, ist aber genau das, was bei mir das gleiche Problem provoziert hat.
Eine Option namens "Freiform-Fenster" oder so. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sagen dir die Entwickleroptionen was?
Da mal nachgesehen?
Wirkt jetzt erstmal ohne Bezug, ist aber genau das, was bei mir das gleiche Problem provoziert hat.
Eine Option namens "Freiform-Fenster" oder so.
 
Moin, es waren nicht die Freiform - Fenster sondern Desktop auf zweiten Screen erzwingen. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung ich bin selber nicht darauf gekommen! :falthand:
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Major Update auf Android 12L startet mein Z Fold 3 zeitweise sehr langsam und bleibt sehr lange im Startbildschirm hängen, da wo die PIN Eingabe stattfindet, bzw. der Fingerabdruck abgefragt wird. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD...
Antworten
5
Aufrufe
332
L
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
347
H
M
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob drahtlos oder per USB C - der Monitor wird vom Handy nicht erkannt... ("Keine kompatible Anzeige gefunden" bei "Dex auf TV oder Monitor". Problem...
Antworten
1
Aufrufe
163
U
E
Hi zusammen. Ich habe heute den oben genannten Monitor erhalten, aber ich bekomme dex nicht gestartet, da das Telefon den Monitor nicht als kompatibles Gerät erkennt. An meinem 58" Samsung TV läuft es 1a. Aber auf dem Monitor der ja eigentlich genau dafür gedacht ist geht es nicht. Kann da...
Antworten
8
Aufrufe
148
M
B
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben