übertragen von uhr auf handy

K
k.
User
hallo...ich hab mal ne frage,ich war schwimmen,meine Uhr zeichnet meine geschwommenen meter und so auch auf...aber wie bekomme.ich die Daten auf mein Handy...damit man einen wochenüberblick zb hat...kann mir jemand helfen..? lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wen es eine Samsung Uhr ist wird die Uhr über Galaxy Wearable App eingerichtet und über Samsung Healt App. Verfolgt werden
 
Du musst bei Samsung health dann auch die erlaubnis geben das sie diese daten verwenden darf
 

Similar threads

W
Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann...
Antworten
1
Aufrufe
482
W
L
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich die Funktion Schwimmen (Outdoor) an meiner Active 2 testen wollen. Ich liebe Schwmmen im See und in Zeiten von geschlossenen Schwimmbädern gibt es ja auch keine Alternative. Leider zeigt die Uhr mir absoluten Murks an. Ich bin 30 Minuten lang...
Antworten
1
Aufrufe
102
P
A
Hallo, ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos. Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
Antworten
33
Aufrufe
263
U
S
Hallo zusammen, ich war gestern mit der Galaxy Fit2 schwimmen. Am Ende hat die Uhr 62 Bahnen angezeigt. Die Samsung Health App auf meinem S20 aber nur 61. Mir ist bereits beim Vorletzten Schwimmbadbesuch aufgefallen, dass in der App eine Bahn zu wenig angezeigt wird. Woher kommt diese...
Antworten
3
Aufrufe
210
P
N
Hallo,Ich war heute wieder mal Schwimmen und dabei ist mir schon im Becken aufgefallen, dass die Uhr (Galaxy Watch 4) mal wieder Probleme hat die Bahnen richtig zu zählen. Es wurde zum Beispiel nur eine Bahn gezählt obwohl ich in echt drei geschwommen bin... kann man da irgendwas machen und das...
Antworten
11
Aufrufe
128
H
Zurück
Oben