Übertragen von Programmlisten von einen Samsung TV auf ein anderes

O
O.
User
Mit Chansort kann man sehr gut Programmlisten erstellen.
Konnte jemand die von einem Samsung TV-Gerät auf ein anderes (nicht gleiches) übertragen.
Freundliche Grüße
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Wolfgang, das wird schwierig, da ich am selben Gerät schon nach einem Firmware Update Probleme hatte.
Der mit der vorherigen Version erstellte Export ließ sich nicht auf die neue Version importieren.
Es half nur, einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen.
Wenn beide Fernseher zwar andere Typen sind, aber denselben Firmwarestand haben, sollte das machbar sein.
mf
 

Similar threads

H
Hallo, da wir in der Familie mehrere Samsung TVs nutzen sortiere ich mit dem Programm ChanSort unsere Programmliste. Mittlerweile habe ich diese in Excel exportiert öffne diese und schiebe/sortiere entsprechend die Programme in ChanSort hin und her. Mir ist allerdings aufgefallen, daß mich...
Antworten
1
Aufrufe
138
L
U
Hallo habe immernoch Probleme mit meinem TV ue55ru7479uxzg beim umschalten auf programmliste ist der Bildschirm schwarz auch Ton reagiert verzögert im allgemeinen kommt alles verzögert Samsung hat schon ein neues Mainboard eingebaut alles das gleiche 4766191
Antworten
2
Aufrufe
134
U
M
Hallo Community, ich habe (neu) einen QLED TV Q8C. Mir ist bei der Programmliste aufgefallen, dass nach dem Einschalten und auch nach längerer Zeit fernsehen, bei vielen Programmen die Senderinfos fehlen ("keine Information"). Ich meine die Programmliste / Vorschau - also das "TV-Programm" beim...
Antworten
4
Aufrufe
110
D
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
P
Hallo Ich habe 2 Samsung TV Geräte. Mit dem Chanel Listeneditor habe ich sie nach meinen Wünschen neu sortiert. Das ging auch und konnte sie auf den TV übertragen. Jetzt wollte ich sie auf den anderen TV übertragen da wird sie nicht angenommen? Der eine TV ist ein Samsung UE46F6400 da ging es...
Antworten
3
Aufrufe
241
G
Zurück
Oben