Übertragen Spielstände von S7 auf S10

4
4.
User
Ich versuche auch gerade von meinem S7 auf das S10 einen Spielstand von einem Spiel zu übertragen...
Leider ist es mir mit diversen app und auch via PC NICHT gelungen den Spielstand zu übertragen! Was nützt es mir, das Spiel zu übertragen, wenn der aktuelle Spielstand nicht mit rüberkommt? Ich kann es ja dann auch lieber NEU und FRISCH aus dem Playstore installieren...
Versucht habe ich folgende Möglichkeiten:
* Samsung Smart Switch-> nur Spiel ohne Spielstand
* Android Debug Bridge (adb), auch hier nur Übertragung des Spiels OHNE Spielstand
* DataSync was laut Aussage des Herstellers und auch einiger User funktionieren sollte-> ebenfalls nicht
* die Spieleentwickler anzuschreiben und um Hilfe gebeten mit Rat und Tat-> NULL feedback!
Ich würde mich freuen einen funktionieren Tip zu erhalten!
Achja: das Spiel heist: Pushing Machine
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, schon die OBB Dateien im "Android" Ordner rübergezogen?
 
Danke für den Tip! Leider hat es nix gebracht... Schade.
 
hast du dein Spiel mit einem email Konto verknüpft google oder Facebook wenn ja dann bekommst du deine Spielstände zurück das Spiel auf dem neuen Handy Downloaden und starten wenn das toturil beendet ist in Einstellungen gehen und das spielekonto wechseln nach Google oder Facebook je nachdem mit welchem das Spiel verknüpft ist
 
\@Laensten: das Spiel ist leider mit keinem von Beiden verknüpft, abgesehen davon,daß man es über den Playstore installieren kann...
 
Zurück
Oben