Übergangseffekt beim wischen des Startbildschirms

S
S.
User
Hallo,

früher konnte man die übergangsanimationen beim swipen ändern (zb. Rotieren oder Wippen), geht daß jetzt nicht mehr? Ich habe in allen Menüpunkten gesucht, aber nichts gefunden? Hat Samsung diese Funktion entfernt? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal vorab!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
das geht und ging früher auch nur mit einem alternativen Launcher wie zb dem Go Launcher
 
Hay, danke schon mal. Ich habe früher keinen launcher gebraucht. Ich habe einfach auf den Bildschirm länger gedrückt gehalten und dann konnte man im Menüpunkt bildschirmübergänge ändern, wie gesagt ohne launcher.

Viele Grüße
 
aber das ist schon sehr sehr lange her, glaube das gab es beim S3, S4 und S5 .

du könntest maximal schauen ob es mit Good Look einzustellen geht
 

Similar threads

K
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit längerem brauchte, ging sie nicht. Es geht um die Rotationsfunktion. Wenn ich etwas in Samsung Notes auswähle (ZB einen Teil meines Geschriebenen)...
Antworten
13
Aufrufe
545
L
A
Hi zusammen, vor dem Update konnte ich beim Drücken der Lautstärketasten eingehende Anrufe stummschalten und sogar (in-app) wegwischen.  Das geht nun nicht mehr. Jetzt muss ich bei einem eingehenden Anruf (Telefon, WhatsApp, etc) den Powerbutton drücken und somit das Display sperren.. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
252
A
R
Hallo Zusammen, ich habe wie oben geschrieben die Gear S3 mit Samsung Mobilfunkgerät und nutze die S3 fast täglich für Aufzeichnungen. Was mir nicht ganz klar ist, starte ich das "Gehen" werden diverse Dinge angezeigt. Ausser Zeit, Km etc. ist das eine oder andere ein Rätsel. Habe bereits das...
Antworten
8
Aufrufe
120
R
T
Heyho ihr lieben, Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie ich das Edge Light für Kontakte einschalten kann? Früher bei dem S6 edge konnte man als Beispiel einem Kontakt eine bestimmte Farbe zuweisen, geht das beim 21Ultra auch? Hatte seit dem S6 edge kein Samsung mehr. Für Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
146
Z
C
Hallo, Ich habe ein S23 5g und wollte gerade mit einem dauerdrücken auf dem Display das Menü zum theams wechseln öffnen, und das Bild zittert nach links und rechts als würde ich wischen wollen. Ein dauerdücken war unmöglich, erst nach einem Neustart ging es normal. Ich hatte auch schon 2 mal...
Antworten
3
Aufrufe
595
P
Zurück
Oben