UE65RU8009UXZG Amazon Prime

P
p.
User
Hallo,
seit 2 Wochen besitze ich o.g.TV.Folgendes Problem tritt auf.Eine UHD Serie z.B. Jack Ryan wir angezeigt mit UHD HDR
am Anfang mal kurz HD HDR.
Nehme ich jetzt eine HD Serie z.B. Blindspot zeigt er mir immer nur HD an,setze ich den Film auf der Fire TV BOX
fort erscheint konstant 1080p.
Samsung Tel.kontaktiert keine Lösung.Hub zurückgesetzt,App neu installiert und diverse Tastenkombinationen
nach Anweisung.Amazon weiß auch nicht weiter.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @pete59,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem verstanden habe. Wenn du UHD-Serien guckst, dann werden sie dir erst kurz in HD angezeigt? Das ist bei Amazon m. W. ein normales Verhalten. Denn die App entscheidet automatisch anhand der Bandbreite, welche Auflösung sie dir anzeigen kann. An die maximale Auflösung tastet sie sich langsam heran.
     

    Similar threads

    M
    Hallo community, mein Q7F zeigt über die neueste Amazon Prime App im Smarthub leider kein HDR Signal mehr an! Getestet z.B. mit Jack Ryan Staffel 2, wo in der Serienbeschreibung auch HDR abgebildet ist. Prime Video 28/07/2020 Version 1.2.4...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    110
    J
    S
    Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    F
    S
    Hallo Yeksan, Bei mir auf meinem Samsung Fernseher UE65MU8009t wird mir bei den "Schnelleinstellungen" beim Bildmodus, wenn ich in die "Prime Video"-App etwas ansehe, was in UHD und gleichzeitig in HDR ausgestrahlt wird, z. B. das hier , folgendes angezeigt. Also klappt es - glaube ich - auch...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    260
    C
    R
    Hallo, folgendes Setup: TV GQ55LS03TAU The Frame verbunden über eARC mit Soundbar JBL Bar 9.1. Wegen Problemen mit meinen HDMI-Anschlüssen hatte ich Kontakt zum Samsung Kundenservice. Über Fernwartung sind die HDMI-Anschlüsse zurückgesetzt worden. Mittlerweile habe ich auch alles so gut wie zum...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    133
    R
    W
    Hallo zusammen Ich bin neu hier in dieser Community. Seit einer Woche habe ich oben genannten TV. Man spielt natürlich in den Einstellungen rum und probiert aus. Naja aus irgendwelchen Gründen war die UHD Funktion nicht mehr da. Zur Erklärung, wenn ich zum Beispiel bei Amazon Prime UHD Trailer...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    95
    W
    Zurück
    Oben