UE65NU7449PD Probleme nach Update

M
m.
New Member
13. Januar 2023
1
0
Hallo,
nach dem automatischen Update meines TV TYP UE65NU7449PD kann ich erst 5 Minuten nach dem Einschalten des TV eine Programm wechseln oder irgendetwas anderes machen.
Auch danach dauert ein Kanalwechsel (SAT) 10-20 Sekunden. Somit ist der Fernseher faktisch nicht mehr zu gebrauchen.

Hat jemand eine Lösung, weil die Firmware downgraden hegt ja wohl nicht?

Dank und Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo ich besitze einen samsung 7 series 50 und der macht ständig probleme mit dem wlan! Umd zwar verbindet er sich automatisch nach einschalten direkt mit dem wlan, was auch normal ist, entbindet sich sehr oft nach 5 minuten disney+ etc. schauen. Danach ist es nicht mehr möglich sich über die...
Antworten
4
Aufrufe
201
S
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
1
Hallo zusammen, Ich bin bei meinem neuen Fernseher mit meinem Latein am Ende und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich empfange TV über Satellit und habe mit dem Sendersuchlauf knapp 400 Programme gefunden. Sobald ich den Fernseher ausschalte und ich ihn wieder einschalte, kommt die...
Antworten
13
Aufrufe
114
J
H
Guten Tag! Habe zu obigen TV Gerät einen Unicable-Anschluss mit einem Unicable LNB (Schwaiger) versucht, in der Hoffnung, einen Kanal auzunehmen und einen anderen schauen zu können. Habe das SAT Kabel angeschlossen und im Unicable Menü (Werkseinstellung + Starten mit "Deutschland" statt...
Antworten
2
Aufrufe
118
H
E
Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Antworten
2
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben