Ue65mu8009 tv geht immer an und aus

M
m.
User
Hallo zusammen, seit gestern schaltet sich mein TV immer an und aus. Keine Möglichkeit irgendwie ins Menü zu kommen um einen reset auszulösen. Hatte TV auch heute Nacht stromlos, aber hat nichts gebracht. Habe die Symptome hier beschrieben im August nach einem fehlerhaften Update gelesen, aber aktuell sollte dies ja nicht mehr sein. Habe meinen TV vor ca. 2 Wochen gekauft, evtl. war hier die fehlerhafte SW drauf. Geht da nur ein Techniker von Samsung ? Alles andere schon versucht u.a. alle Geräte abgeklemmt, LAN abgezogen u.ä. Weiß jemand noch Hilfe ? Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo mgroesch,
als Erstes möchte ich gern gemeinsam mit dir ausschließen, dass ein externer Zuspieler der Grund dafür ist, dass dein Samsung MU8009 sich selbstständig macht. Bitte trenne einmal jedes externe Gerät (DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB Sticks, Festplatten etc.) von deinem TV. Lasse die Stromverbindung jedoch bestehen. Beobachte nun, ob dein Fernseher sich immer noch automatisch ein- und ausschaltet. Ist das nicht der Fall? Dann liegt es an einem der abgetrennten Geräte. Um herauszufinden, welches davon der Schlingel ist, schließt du jedes einzeln wieder an und beobachtest, bei welchem der Effekt auftritt.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob du mit diesem Schritt das Problem bereits beheben konntest!
Viele Grüße
 
Habe das gleiche Problem!
Es gibt keinen "externen Schlingel".
Das rote Lämpchen leuchtet wie beim normalen Einschalten kurz auf.
Dann hellt der Bildschirm kurz auf, schaltet sich aber anschließend sofort wieder aus. Das geht auch so weiter...
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Wirklich traurig dass nach 2 Jahren und 2 Monaten so ein teures Gerät kaputt geht!
 

Similar threads

W
Guten morgen und Hallo. Mein Samsung UHD TV schaltet sich, nach dem Einschalten direkt wieder aus. Nach dem Einschalten verschwindet der Rote Punkt vom IR Auge, der Samsung Schriftzug leuchtet kurz auf, die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an, der Punkt im IR Auge wird wieder Rot...
Antworten
4
Aufrufe
190
W
G
qe65q8f + ht-9759w homcinema den tv habe ich seit sep.und es gibt immer wieder probleme mit der erkennung der anlage++wie auch hier schon beschrieben bei mir ist beides samsung 1155.1 ist auch schon instaliert anruf bei samsung gleich nach kauf ++bitte ubdate abwarten ++habe ich gemacht 3...
Antworten
1
Aufrufe
264
T
S
Hallo zusammen, habe mich heute neu hier angemeldet, weil ich auch online nicht mehr weiter komme. Folgendes Szenario. Samstag 15:30 > der Samsung 55 Q 70 RGT läuft (Olympia) seit ca. 6 Stunden und plötzlich geht er immer wieder aus und nach kurzer Zeit wieder an um aber gleich wieder aus zu...
Antworten
1
Aufrufe
126
L
R
Hallo zusammen, ich möchte hiermit mein Problem auch mal hier kundtun, vielleicht erreiche ich ja so etwas. Mein 65" MU8009 wurde im Dezember automatisch auf die Firmware 1280.5 upgedatet, obwohl ich dies eigentlich im Menü deaktiviert habe, aber naja. Zuerst habe ich auch keinen Fehler...
Antworten
25
Aufrufe
182
M
J
Gerät: Samsung Smart TV Modell: UE55QU7099UXZG Serien Nummer: OETS3HJMA01582E Gekauft: 2019 Blackfriday auf Amazon Problem: Ich hatte über den integrierten Appstore eine IPTV app installiert welche soweit auch funktioniert hatte allerdings nur sehr langsam. Daher habe ich den Fernseher neu...
Antworten
3
Aufrufe
92
J
Zurück
Oben