UE65MU8009 Fehler nach Update auf 1290.3

F
F.
User
Hallo,
habe vor kurzem manuell das Update auf 1290.3 durchgeführt.
seitdem erscheint regelmäßig ein Fenster in dem der TV selbstständig nach einem neuen Update sucht.
automatische Updates habe ich allerdings deaktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Fab181
schau mal nach ob der USB Stick mit der installierten Firmware noch im TV steckt ;)
der lodda
 

Similar threads

R
Hallo, unser TV UE65MU6459 kann seit 3 Tagen keine Apps mehr aufrufen bzw. neue Apps installieren. Die Apps (Streaming Dienste) bleiben im Ladebildschirm stehen (blauer Kreis) stehen und können nicht abgebrochen werden. Nur das Ausschalten hilft. Die Apps können auch nicht entfernt und erneut...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
164
A
J
Hallo zusammen, als relativ neuer Samsung-Nutzer fiel mir auf, daß Updates zwar hier im Forum immer kommuniziert werden, die Update-Funktion über den TV jedoch alles andere als zeitnah mitteilt, daß es eine neue Firmware gibt. Beispiel: Auf meinem TV war die Version 1240, bei Update Prüfung wird...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
C
Hallo, bisher lief unser TV ohne Probleme, doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme mit Apps oder Internetseiten. Da Software-Aktualisierung auf automatisch steht und auch ein manueller Suchlauf keine Updates findet, scheint hier auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein...
Antworten
4
Aufrufe
142
S
M
Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE40C7700WSXNN. Da wir Netflix Kinderfilme auf dem Fernseher laufen lassen möchten, wollte ich dafür das Internet TV einrichten. Das habe ich manuell unter Netzwerkverbindung einrichten gemacht und laut Selbsttest funktioniert die...
Antworten
2
Aufrufe
110
M
Zurück
Oben