UE65MU7009 keine privaten HD Sender

E
E.
User
Hallo,
Habe mir einen neuen Flat gekauft.
Nun funktionieren meine Smart Cards nicht im neuen TV.
Habe eine CI mit D02 Karte und eine CI+ mit G09.
Beide funktionieren im alten TV,
leider im neuen nicht.
Im CM Menü werden beide angezeigt und ich kann auch die Kartendaten sehen.
Es kommt keine Fehlermeldung mit 303 oder so es kommt nur die Meldung Verschlüsseltes Signal,
mehr nicht.
Laut Kabel/Vodadfone sind die Karten + Module in Ordnung, soll mich an Samsung richten.
Danke Grüsse aus Nürnberg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo, wie lange hast Du denn gewartet um das zu testen? Es kann locker ne halbe Stunde dauern bis die Karte in einem anderen Gerät funktioniert. Eventuell auch mal eine neue Aktivierung, falls das bei Kabel überhaupt so war, zusenden lassen. Gruß
 
Hallo,
Also ich habe einen abonierten Sender über 1h Laufen lassen, ohne Erfolg, habe die Aktivierung über die Homepage angestoßen, alles ohne Erfolg.
Werde die Freischaltung mal von Kabel direkt mal anstoßen lassen.
Gruß Eco
 
Hallo, falls das nicht klappt, wende Dich am Besten an den technischen Support von Samsung, die können auch auf deinen Fernseher per Remote zugreifen wenn Du es erlaubst und schauen ob was nicht so ganz in Ordnung ist. Gruß
 

Similar threads

F
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
Antworten
1
Aufrufe
118
A
M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
393
F
M
Habe mir einen neuen samsung ue43nu7199 gekauft mit CI modul und hd+karte. Empfange TV über Satelit. Der Tv erkennt die hd+karte, im menü seh ich wann sie abläuft, authentifizieren funktioniert. Nur sobald ich auf einen hd+sender schalte steht auf dem bildschirm ....verschlüsseltes signal....ich...
Antworten
3
Aufrufe
223
D
D
Moin, habe seit zwei Tagen o.g TV an einem Kabelanschluss von Vodafone/KD. Leider funktionieren die privaten HD-Sender nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass irgendwas nicht kompatibel ist und es nicht an einer nicht freigeschalteten Smart-Card liegt. Wenn ich Smart-Card und CI+ vor dem...
Antworten
5
Aufrufe
130
D
F
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 6 Wochen bin ich umgezogen und habe in diesem Rahmen ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard von Vodafone erhalten. Problem: in dieser Zeit war es nicht möglich private HD Sender anzuzeigen. Ich habe insgesamt 12x mit der...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben