UE65JU7090 kein DD+?

B
B.
User
Hallo zusammen,
laut Specsheet kann mein TV Doldy Digital Plus, ich finde in den Einstellungen aber nichts dazu.
Kann jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Danke für den Hinweis.
Es stehen nur Dolby Digital, Dts und Dts Neo zur Verfügung, nie Dolby Digital Plus. Es taucht nicht mal in der Liste auf, laut technischer Info kann mein TV aber vermeintlich DD+.
 
Ich meine die "Älteren" Geräte hatten kein DD+ im Menü, nur das von Dir besagte.
Ansonsten mal den Support anschreiben.
Gruß
 

Similar threads

B
Hall zusammen, Ich benötige ein neues Kabel für meine One Connect Mini zum TV. Mein TV ist der UE65JU7090. Hat jemand einen Link oder Modellnummer des Kabels? Vielen Dank! 6429606
Antworten
1
Aufrufe
181
J
C
Hallo Community, ich nutze den UE65JU7090 mit Entertain TV der Deutschen Telekom und UHD. Leider erscheint bei Entertain TV die Meldung, dass mein TV kein HDCP 2.2 hätte. Laut Anleitung steht dies jedoch über den MHL / HDMI Ausgang zur Verfügung. Müsste dies dann auch für UHD gültig sein? Auch...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
B
Hallo liebe Community, langsam etwas am verzweifeln. Wir haben seit wenigen Tagen eine Sonos Arc und ein großes Problem. Bei On Demand Inhalten wie z.B. Netflix, Amazon und Sky kann man als Tonformat in den Einstellungen DD+ auswählen. Das funktioniert soweit. Die Arc zeigt auch DD+ an. Sobald...
Antworten
3
Aufrufe
151
S
R
Hallo an alle!Mein The Frame 2020 (GQLS03TAU) ist am HDMI 3-Anschluss an die Soundbar (HDMI eARC) angeschlossen. Beim Kanalwechsel hat es öfter mal in der Soundbar geknackt, manchmal richtig laut und meistens beim Wechsel von DD auf PCM. Bei JBL hatte ich auch angefragt, es sei wohl ein Problem...
Antworten
1
Aufrufe
112
R
H
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei einem Problem, dass mich seit längerer Zeit beschäftigt. Wie angegeben, nutze ich einen schon etwas älteren 50" Samsung UE50ES6710 mit einer noch recht neuen Samsung HW-q60T 5.1 Soundbar. Dazu möchte ich über den Fire TV Stick...
Antworten
2
Aufrufe
108
H
Zurück
Oben