Ue65hu8590 zeigt kein Bild nur Ton

M
M.
User
Ich hab ein Problem mein Fernseher zeigt kein Bild mehr nur ton aber wenn ich die One Connect Box ausstecke zeigt er mir am Bildschirm das ich die Box anstecken soll frage ist die One connect box defekt oder mein tv ( power reset schon durchgeführt bringt nix)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich würde noch den Werksreset versuchen...klappt das auch nicht, spricht Einiges für einen OCB-Defekt. Das Panel scheint ja noch 1 Bild darstellen zu können, siehe diese Info.
 
Habe genau gleiches Fehlerbild wie Momo253 ...
Wie soll man einen Werksreset machen, wenn man nur noch schwarz sieht ???
 

Similar threads

N
Hi, habe seit 3tagen ein Problem mit meinem Samsung Smart tv, das Model ist UE55JS9090Q. machen wir herausgefunden wenn ich die Smart TV Box mit dem One connect Kabel mit dem Fernseher verbinden, zeigt der Fernseher kein Bild mehr an. Am Anfang der Fernseher noch Ton ausgegeben aber das macht er...
Antworten
2
Aufrufe
571
J
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
358
P
R
Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett...
Antworten
3
Aufrufe
119
A
B
Ich melde mich hier ,weil ich weis nicht wie ich weiter vorgehen kann.Mein QE65Q7FGM ist ca.4,5 Jahre alt und seit eine Woche bekomme ich das Gerät nicht mehr zum laufen. Ohne ONE Connect Box gent das Display an und zeigt mir das Bild wo man Connect Box anschließen soll.Wenn ich die Box...
Antworten
6
Aufrufe
128
B
F
Hallo, bei unserem QE55 Bj 2017 ging plötzlich das Bild weg der Ton kam weiterhin. Wir haben einen SAT receiver an der One Connect Box gehabt. Wenn man die One Connect abklemmt (Glasfaser Leitung raus), erscheint allerdings ein Screen der einem auffordert die Box zu kontaktieren. D.h. das Glas...
Antworten
5
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben