UE55KS9090 Firmware 1203.6

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Bin recht zufrieden, die Ruckler sind größtenteils verschwunden.
 

Similar threads

B
Guten Morgen zusammen, ich habe einen UE55KS9090. Die Wiedergabe von Medieninhalten von HDD und USB funktioniert problemlos. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, den UE55KS9090 direkt an mein NAS anzubinden. Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wie kann ich das einrichten? Viele Dank...
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
R
Hallo zusammen, ich denke schon seit längerem über einen Kauf des UE55KS9090 nach. Mich interessiert aber noch die breite des Standfußes ohne TV-Gerät. Habe schon das halbe Internet abgesucht, aber keine Infos gefunden. Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet. Beste Grüße
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
M
Hallo Zusammen, ich habe einen UE55KS9090 und nun auch einen braunen Streifen (siehe Testbild). Scheint mir nun so als ob das ein Werksfehler ist. Das Display wird auch unten warm und ist oben kalt. bisher konnte ich nicht nicht erfahren, was man da machen kann oder machen sollte.  hat jemand...
Antworten
9
Aufrufe
71
C
W
Hallo, schadet es den QLED-TV (ich habe einen UE55KS9090) wenn ich ihn regelmäßig nachts vom Strom nehme? LG wilf51 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6242778
Antworten
10
Aufrufe
749
C
C
Hallo zusammen, im Samsung Supportbereich findet man ein Firmware-Update auf die Version 1221.0. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Was sind die Neuerungen zur Version 1210.8? Herzlichen Dank für alle Infos! Gruß ChrisK
Antworten
0
Aufrufe
909
C
Zurück
Oben