ue55ks9090 diverse Bugs

S
s.
User
Seit einiger Zeit hat mein Fernseher Bugs. Sie äussern sich durch wegfallen von eingestellten Funktionen bis zum einfrieren des Bildes und allen anderen Funktionen. Dann hilft einzig der Stecker ziehen.
Danach läuft alles einen bestimmten Zeitraum einwandfrei und beginnt wieder von vorn zu mucken.
Das automatische abschalten wird nicht angezeigt vorher, der Fernseher schaltet einfach aus, ohne zu warnen.
Die Anmeldung meines Samsungkontos wird beim Start oben nicht mehr angezeigt und beim ausschalten wird der Bildschirm sofort dunkel, anstatt wie gewohnt von oben und unten sich zu schließen.
Auch funktioniert Quickconnect mit meinem Handy dann nicht mehr, nur Ton oder als Fernbedienung, spiegelung ist nicht möglich.
Gibt es dafür eine andere Variante als Stecker ziehen????? Diese Art und Weise den Fernseher wieder in die Spur zu bringen ist glaub ich nicht zuträglich für die Lebensdauer des Geräts
MfG Schwattekk
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben