Ue55ks8090txzg

G
G.
User
Ich kann mich bei diesem TV in der Ard-Mediathek nicht anmelden. Hinweis: local httpS check failed.Firmware ist aktuell
Hat jemand eine Lösung? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Gest190653 - erst einmal Den Router und den SmartHub resetten und es ggf. Später nochmals versuchen.
     
    Danke f.d. Info.
    Smarthub wurde bereits mehrfach zurückgesetzt
    Erstaunlicherweise funktioniert das Prozedere in der ZDF- Mediathek genauso wie beschrieben und ohne Reset des Routers. Ebenso funktioniert es in der ARD-App am Smart-TV. Nur nicht in der Ard-Mediathek mit hbbtv.
     
    Dann hat die ARD wahrscheinlich momentan ein Problem mit ihrem HbbTV.
     
    Und eben das "Wahrscheinlich" bringt mich nicht weiter, da der Service v. Samsung auch eine Störung bei der Ard "vermutet".
     
    Hier funktioniert aktuell (18:10 Uhr) das HbbTV der ARD. Nutzt du einen Pi-Hole o.ä. in deinem Netzwerk?
     
    Nicht falsch verstehn. Das hbbtv der ARD funktioniert. Einzig die Anmeldung bringt den eingangs erwähnten Fehler...
     
    Hallo,
    seines Problem seit mehr als einem Jahr ... Obwohl es ursprünglich mal ging ... Entweder hat die ARD was geändert oder es liegt an einem Samsung Update
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, während ich mit dem PC Filme direkt im Browser schauen kann (z. B. Maximilian. Das Spiel von Macht und Liebe (2/3)), ist mir dies mit meinem QE 55 nicht möglich. Auch auf anderen Webseiten (z. B. ARD Mediathek · Videos von Das Erste und den Dritten Programmen | ARD...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    103
    S
    H
    Hallo Community, ich bekomme im Samsung TV Gerät die Mitteilung " Anmeldung leider nicht möglich " wenn in der Mediathek ard oder zdf eine altersfreigabe gefordert wird. Auf dem Handy funktioniert es, aber nicht über die installierte app im TV. Weiter heißt es" TV Gerät unterstützt leider keine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    G
    D
    Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren? 4649425
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    J
    V
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    598
    V
    G
    Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    254
    N
    Zurück
    Oben