UE55KS8090 Panel Defekt?

C
C.
User
Hallo zusammen... ich habe den Fernseher kürzlich über Ebay ersteigert. Musste dann aber feststellen das er sich permanent ein und ausgeschaltet hat... ich habe daraufhin ein gebrauchtes Mainboard bei Ebay erworben und verbaut. Das Board reagiert, Sound kommt auch aber ein Regenbogen als Bild... ist jetzt das Panel defekt? Also ein Totalschaden oder woran kann es liegen?
144119i83556D3C7A5ED285?v=v2.jpg

144120iF7B1231CF2DBA41C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
L: @ChrTro
tja......am besten du lässt nen Fachmann ran und lässt das Teil mal überprüfen *:winking-face:
der lodda
 
L: @ChrTro - dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
 

Similar threads

P
Hallo Samsung-Community und Samsungs-Service-Team, wir haben seit etwas mehr als 3,5 Jahren einen Samsung QLED TV QE55Q7F (Neupreis: 1763,90 EUR) , welcher seit etwas mehr als einer Woche plötzlich 3 fehlerhafte horizontale Pixelzeilen und bei längerem Betrieb darunter auf und ab springende...
Antworten
7
Aufrufe
270
F
H
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen neuen Q95T in der 75 Zoll Variante eingeweiht und musste feststellen, dass ich beim ein- und ausschalten ein extreme Problem habe, was ich bei einem TV noch nie erlebt habe. Beim ersten Start des TV lief alles reibungslos. Aber nach einem einmaligen...
Antworten
3
Aufrufe
111
R
M
Hallo zusammen, ich werde jetzt einmal kurz über die Erfahrungen, die ich so mit dem GQ75Q70R gemacht habe erzählen. Der erste kam mit einem dicken grün leuchtenden Pixel genau in der Mitte. Samsung erkannte den Mangel an und ließ das gerade einmal drei Tage alte Gerät reparieren... Der...
Antworten
7
Aufrufe
123
A
P
Hallo zusammen, mein 4 jähriger Fernsehen funktioniert seit ein paar Tagen nicht einwandefrei. Wenn ich Morgen den Fernseher starte, hängt sich der Bildschirm. Ich kann Smart HUB starten, in einstellungen gehen aber USB speicherkarte oder Laufwerk kann ich nicht öffnen, es rödelt und rödelt...
Antworten
9
Aufrufe
93
B
D
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
Antworten
7
Aufrufe
89
D
Zurück
Oben