UE55KS8090 bei Aufnahme Sender nicht verfügbar

S
S.
User
Problem ist erst seid der Umstellung auf DVB-T2. Sobald eine Aufnahme startet (auf SSD Samsung T3) sind die meisten Sender nicht mehr verfügbar, habe keine Erklärung dafür, zumal vor der Umstellung alles problemlos lief. Auch die EPG Programmliste ist beim Einschalten nie Up to date, warum ist das Gerät nicht in der Lage die Liste auf Stand zu halten, das konnte unser alter Philips von 2007 besser. Kann jemand helfen bzw. eine Anwort?
besten Dank
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Wenn du eine Aufnahme startest kannst du nur innerhalb der senderreihe umschalten. Sprich nimmst du etwas bei den privaten auf, dann kannst du nur dort umschalten und wenn du bei den öffentlichen etwas auf nimmst, kannst du nur dort umschalten.
Zum Thema epg kann ich dir leider nicht helfen, ausser du schaust mal in den einstellungen ob dort im Menü etwas zum epg zu finden ist.
Gruß tank776
 
SB-CA schrieb:Auch die EPG Programmliste ist beim Einschalten nie Up to date, warum ist das Gerät nicht in der Lage die Liste auf Stand zu halten
Die EPG Liste wird bei Samsung-Modellen beim aufrufen der Funktion frisch abgerufen. Deshalb dauert es etwas länger.
Samsung Modelle sind im Standby nicht irgendwie Online oder laden Infos herunter. Die meisten Kunden/Nutzer wären davon wohl nicht begeistert.
 
Zurück
Oben