UE55JU7590 Probleme

M
M.
User
Guten Abend,
der Fernseher wurde 2015 gekauft. In der letzten Zeit häufen sich diverse Probleme.
Apps wie Amazon Prime oder Netflix funktionieren nicht. Sie starten entweder gar nicht oder werden rausgekickt. Sobald ich einen Streaming Dienst starte, vor allem Amazon, werden so viele Daten per Wlan gesendet, dass meine Fritzbox 7590 in die Knie geht. Filme schauen nicht möglich da Fehlermeldung zu geringe Geschwindigkeit. Nach einigen Minuten läuft es meistens wieder. Oder Ich muss den Fernseher ausschalten. Danach läuft es meistens. Was der Fernseher an Daten verschickt habe ich keine Ahnung.
Weiteres Problem ist, dass mein Fernseher plötzlich schwarz wird. Das erst seit einigen Tagen so. Ein Update der Firmware ist nicht möglich. Die Funktion ist nicht verfügbar gemäß Fernseher.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @MikeMendez,
merkwürdiges Verhalten mit dem WLAN kann verschiedene Ursachen haben. Hat sich denn vor dem Auftreten des Verhaltens etwas in deinem Heimnetzwerk verändert? Überprüfe auch, ob das neu verbinden deines Fernsehers und des Routers Besserung bringt.
Zu deinem anderen Anliegen: Magst du mir das noch einmal genauer beschreiben? Was genau macht dein Samsung JU7590 denn genau? Und wann tritt das Verhalten denn genau auf?
Markiere mich auch gerne mit einem @, wenn du dich zurückmeldest. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
103
F
H
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen TV und der Netzwerkeinbindung. Ich habe den Fernseher seit letzter Woche nach Anweisung eingerichtet und mit dem WLAN verbunden. Sobald ich einen Streaming Dienst (Amazon Prime Video, Netflix oder Sky Q) öffne, dann schmiert das ganze Netzwerk ab und...
Antworten
12
Aufrufe
151
K
K
Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Antworten
2
Aufrufe
127
K
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
K
Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
Antworten
15
Aufrufe
154
K
Zurück
Oben