M
M.
User
Guten Abend,
der Fernseher wurde 2015 gekauft. In der letzten Zeit häufen sich diverse Probleme.
Apps wie Amazon Prime oder Netflix funktionieren nicht. Sie starten entweder gar nicht oder werden rausgekickt. Sobald ich einen Streaming Dienst starte, vor allem Amazon, werden so viele Daten per Wlan gesendet, dass meine Fritzbox 7590 in die Knie geht. Filme schauen nicht möglich da Fehlermeldung zu geringe Geschwindigkeit. Nach einigen Minuten läuft es meistens wieder. Oder Ich muss den Fernseher ausschalten. Danach läuft es meistens. Was der Fernseher an Daten verschickt habe ich keine Ahnung.
Weiteres Problem ist, dass mein Fernseher plötzlich schwarz wird. Das erst seit einigen Tagen so. Ein Update der Firmware ist nicht möglich. Die Funktion ist nicht verfügbar gemäß Fernseher.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
der Fernseher wurde 2015 gekauft. In der letzten Zeit häufen sich diverse Probleme.
Apps wie Amazon Prime oder Netflix funktionieren nicht. Sie starten entweder gar nicht oder werden rausgekickt. Sobald ich einen Streaming Dienst starte, vor allem Amazon, werden so viele Daten per Wlan gesendet, dass meine Fritzbox 7590 in die Knie geht. Filme schauen nicht möglich da Fehlermeldung zu geringe Geschwindigkeit. Nach einigen Minuten läuft es meistens wieder. Oder Ich muss den Fernseher ausschalten. Danach läuft es meistens. Was der Fernseher an Daten verschickt habe ich keine Ahnung.
Weiteres Problem ist, dass mein Fernseher plötzlich schwarz wird. Das erst seit einigen Tagen so. Ein Update der Firmware ist nicht möglich. Die Funktion ist nicht verfügbar gemäß Fernseher.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.