UE55JU6850 reagiert nicht auf Smart Remote

M
M.
User
Hallo,
Ich habe meinen alten TV gegen einen UE55JU6850 getauscht. Der TV ist gebraucht.
Nun wollte ich meine Smartremote koppeln, aber der TV zeigt mir unten links immer an "Nicht verfügbar".
Habe mehrere SmartRemotes versucht. Bei allen das gleiche.
Woran liegts?
LG. Markus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Bei dem, aus dem Jahre stammendem UE55JU6850 ist nur die Nutzung der klassischen Fernbedienung möglich. Alternativ kannst du ihn noch über die Handy-App steuern.
 

Similar threads

M
Hallo, nachdem sich die originale weiße Smart Remote nicht mehr richtig bedienen ließ, habe ich auf die neue schwarze SmartRemote mit Solar auf der Rückseite gewechselt. Leider ist dies offenbar nicht so einfach möglich... Die Anmeldeprozedur ist ja einfach, und die neue schwarze Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
147
B
M
Hallo zusammen ich habe mir heute einen neuen Samsung zugelegt. RU7179 zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen das hier eine ziemlich billig in der Hand liegende StandardFB enthalten ist. Ok, kein Problem denke ich, kopple ich einfach die Smart Remote von meinem alten Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
121
J
S
Hallo zusammen, unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen: - Fernbedienung mehrfach getauscht - Bluetooth Modul TV getauscht - Mainboard getauscht (weil bei der vielen...
Antworten
4
Aufrufe
190
S
T
Hallo, seit einiger Zeit kann ich mit der Premium Remote nur noch einschalten und mehr nicht. Keine Taste reagiert . Neu koppeln auch nicht. Nix. Wieder ausschalten und neu probieren . Und hoffen. Wenn es dann geht, zeigt mir es an , das ich auf meinem Samsung Konto angemeldet bin. Der tv geht...
Antworten
6
Aufrufe
98
E
J
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass meine Smart Remote meines Neo QLED QN95BA 65 (scheinbar nach dem Laden über USB) nicht mehr funktioniert. Sämtliche Versuche das Problem zu beheben brachten leider keinen Erfolg. Habe bereits versucht: - TV Neustart - Remote neu koppeln - Remote...
Antworten
0
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben