UE55JU6450U Bild flackert und wird dann ganz dunckel

K
k.
User
Heute hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und wird dann noch dunkel. Das gerät ist knapp zwei jahre alt.
Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden. Was kann ich noch machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo konlaan,
puh, aus der Ferne ist das ganz schwierig zu beurteilen, was da im Argen liegt. Am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom telefonischen Support auf unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Oder kommst aus aus Österreich oder der Schweiz? Dann sind das hier die geeigneten Ansprechpartner:
Samsung Service in Österreich
Kundensupport in der Schweiz
Viele Grüße
 
Hat sich erledigt.
Die Rechnung finde ich nicht mehr.
Der Support ist mit mir einige Einstellungen durchgegangen.
Bild ist immer noch dunkel, flackert aber nicht mehr. Für mich heißt das das ich eine kostenpflichtige Reparatur habe.
Dort wo ich den TV gekauft habe habe Sie nichts mehr in Ihrem System um den Kauf zu belegen.
Ich werde mir einen neuen kaufen müssen. Bei meinem Glück ist der TV unwirtschaftlich zu reparieren.
Wenn ich mir einen neuen kaufe dann von einer anderen Marke.
 
Hallo konlaan,
das ist natürlich ärgerlich, zumal das Gerät ja noch nicht so alt ist. Ich würde den Händler noch einmal freundlich bitten, dass er dir eine Ersatzrechnung ausstellt.
Viele Grüße
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Bin mit dem Support ein paar Einstellungen durch gegangen Leider ohne Erfolg . Morgen bekomme ich noch einen Anruf von der Fachabteilung . Vermutlich ist es aber ein wirtschaftlicher Totalschaden . *2639.png*
 
Hallo L: @RonnyBerlin,
haben sich die Kollegen von der Fachabteilung schon bei dir gemeldet? Und wenn ja, was haben sie gesagt?
Viele Grüße
 
Er hat nochmal auf den TV per Fernwartung drauf geschaut Vermutlich sind Baugruppen defekt Wir hatten gestern auch ein schweres Gewitter Kann durchaus damit zusammen hängen .
 
Hallo L: @RonnyBerlin,
oh nein, das ist ja wirklich richtig ärgerlich. :confused: Wie seid ihr denn verblieben?
 

Similar threads

C
Guten Tag, Ich habe mir vor einer Woche einen Samsung QN94a in 65 Zoll gekauft. Heute hat auf einmal angefangen das Bild zu flackern/flimmern. Ich schaue nur über Streaming Dienste und bei Amazon Prime sieht man lediglich leichtes durchgehendes flimmern bei Netflix hingegen flackert alles sehr...
Antworten
6
Aufrufe
318
C
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
155
L
F
Hallo zusammen, mein Samsung TV GQ65Q60RGTXZG ist ca. 2,5 Jahre alt. Nun flackert der Bildschirm seit gestern auf der rechten Seite, d.h. es wird innerhalb von Millisekunden hell und dunkel. Das ist natürlich total anstrengend für die Augen. Seit heute flackert nun der komplette TV. Ich habe ihn...
Antworten
2
Aufrufe
254
C
B
Hallo habe seit ca. 3 Jahren einen Samsung UE42F5070SS bei dem man den Ton noch hört aber der Bildschirm dunkel bleibt. Zeitweise flackert es ganz leicht. Weis jemand, was da defekt ist bzw. rentiert sich bei so einem Gerät eine Reparatur? Gruss Richard 525018
Antworten
5
Aufrufe
201
A
Zurück
Oben