UE55HU8590 zu Hwq950t

Y
Y.
User

1 Wen ich am Tv menu >system Anynet+(Hdmi-cec) einschalte und zu Gerätsuche drücke Findet als soundbar und in der liste wird es nicht ausgeführt ,das man es wählen kann.
2 wie kann ich die soundbar hw-q950t ins https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/ue55hu8590-zu-hw-q90r/td-p/1828351werksustand zurück setzten. https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/ue55hu8590-zu-hw-q90r/td-p/1828351
Info bilder punkt zu 1
304561i8A2DBA8CED3200E8?v=v2.jpg


304550iEDF2452369CD7177?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich würd mal hinter den Lautsprechern gucken,ob du da nicht ein "Reset" Feld findest.Eventuell reicht auch alle Kabel zu kontrollieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du aufs Zahnrad drückst,solltest du Möglichkeiten angezeigt bekommen,auch die der Werkseinstellungen ?
 
habe am Fernbedienung Zahnrad gedrückt und es kommen nur Lautsprecher Einstellungen und nicht anderes die Reihen folge wiederholt sich, mache ich etwas falsch ? danke fur die schnelle Antwort
 
Ich würd mal hinter den Lautsprechern gucken,ob du da nicht ein "Reset" Feld findest.Eventuell reicht auch alle Kabel zu kontrollieren.
 

Similar threads

W
Hi, ich habe hier einen Samsung TV UE40H6270 und eine Soundbar Samsung HW-J550. Wenn ich auf dem Fernseher Anynet+ Geräte suche, wird die Soundbar gefunden. Anynet+ / HDMI-CEC ist aktiviert. Schalte ich den Fernseher aus, schaltet sich auch die Soundbar aus. Wie schaffe ich es, dass sich die...
Antworten
3
Aufrufe
146
W
U
Hallo, ich habe mir gestern eine neue Samsung Soundbar zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass über den HDMI 2 Anschluss der Soundbar kein 4K Bild ausgegeben werden kann. Schließe ich meinen 4K Player oder die Xbox Series X an den HDMI 1 Port, funktioniert es problemlos. Lege ich nur eine Blue...
Antworten
8
Aufrufe
153
I
T
Guten Tag Community Ich habe seit kurzer Zeit die HW-N950 Soundbar. Ich habe folgende Geräte daran angeschlossen: Apple TV 4k an HDMI 2 Swisscom TV UHD Box an HDMI 1 Meinen BluRay Player an der TV OneConnect Box auf HDMI 3 die Soundbar via ARC (out) an OneConnect HDMI 4 (ARC in) Wenn ich nun...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
T
Servus, ich hab seit dem 08.01.21 die neue HW-Q950T Soundbar. Diese ist über HDMI-ARC mit einem voll funktionsfähigen HDMI Kabel an meinem UE55MU8009 angeschlossen (HDMI-CEC ist am Fernseher aktiviert, da sonst keine Verbindung zwischen Soundbar und Fernseher hergestellt wird.) Zudem habe...
Antworten
11
Aufrufe
265
M
A
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Q950T-Soundbar und habe folgendes Setup: TV: Samsung UE70RU7099UXZG Firmware 1374 Soundbar: HW-Q950TWWB-1019.4 PC: Windows 10 21H1 mit GPU: RTX 2070 TV und Soundbar sind per HDMI ARC verbunden. Kabel am PC: Shuliancable HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
156
L
Zurück
Oben