UE55HU8590 soundeinstellung Hw-q950t

Y
Y.
User
Mit welcher Einstellung soll ich mein hw-q950t betreiben, um beste Sound Gefühl zu hören . Habe mehrere einstelung getestet.
Wenn ich am tv Fernbedienung Tool drucke und auf Wiedergabesprache auswählen kann man ton Formate ändern zb stereo,Dolby Digital + usw. Je was das Sender ausstrahlt.
Es gibt beim Menü,Ton,Zusätzliche Einstellungen auch Audioformate wo mann auch Ton Formate einstellen kann.
Frage wenn ich am Tool auf Dolby Digital + ändere bleibt es beim Menü ,Ton Zusätzliche Einstellungen auf PCM. Welche ist die richtige Einstellung im Tool oder Menü Ton Einstellung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    M
    Ich habe mir einen TV Q90R mit der Soundbar HW-Q90R zugelegt, dachte alles aus einem Haus wird ja schon funktionieren - aber weit gefehlt. Die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    327
    S
    J
    Moin. Ich habe die im Betreff genannten Geräte und 1,5 Probleme damit. 1) Dolby Atmos. Wollte das mal ausprobieren, weil wozu kauft man sich sonst die teure Soundbar. In der Anleitung steht Dolby Atmos wird im Display angezeigt, wenn das Format dies unterstützt. Habe mir dann extra in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    J
    M
    Hallo liebe Mitglieder, zu folgendem Sachverhalt hab ich folgende Fragen zur Soundbar HW-S60A (in Zusammenspiel mit dem NU7179) und würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen da ich nun schon Stunden erfolglos recherchiert und rumprobiert habe. Schonmal vielen Dank Sachverhalt: - Die Soundbar...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    B
    J
    Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer einer Q600A Soundbar von Samsung. Diese wird gemeinsam mit meinem Q82T TV betrieben. Vor allem die DolbyAtmos-Nutzung mit Netflix finde ich super. Aufgrund der Verfügbarkeit der DolbyAtmos-Funktion der Soundbar wollte ich diese natürlich nun auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    J
    M
    Hallo, ich habe ein Problem mit den Ton-Einstellungen an meinem KS8090. An dem TV ist ein Onkyo HT-R558 (5.1 Soundsystem) über ARC angeschlossen. Hier habe ich als HDMI-Audioformat "Bitstream" ausgewählt. Das funktioniert soweit auch gut. Nun hätte ich es gerne, dass automatisch das...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    284
    M
    Zurück
    Oben