ue55h6740 Filme vom USB Stick spielen nicht mehr ab

T
T.
User
Ich habe seit Heute ein Problem ich habe mir einen 2 TB stick gekauft und meine Filme darauf gepackt und wollte sie ansehen, nun kommt die Meldung dieses Format wird zur Zeit nicht unterstützt. Bei einen kleineren Stick alles in NTFS format laufen die Filme ebenso bei meiner Festplatte auch NTFS. Was läuft da schief??
Grüße
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo L: @Thomas-B,
grundsätzlich raten wir davon ab, Festplattenpartitionen oder Sticks größer als 500 GB zu verwenden. Sobald 500 GB überschritten werden, kann es zu Wiedergabeproblemen kommen. Auch mehrere tausend Dateien können zu dem Verhalten führen.
Du kannst versuchen, eine Partionierung vorzunehmen. Wenn das auch nicht hilft, dann leere den Stick, lege einen neuen Ordner an und verschiebe dann eine Datei in den Ordner.
Dann bitte testen ob es funktioniert.
 
Hallo Thomas-B,
haben dir die Tipps von AinoB geholfen?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
188
T
C
Ich habe eine 2 TB Festplatte angeschlossen und einen 2 GB USB Stick. Die Festplatte arbeitete ohne Probleme, der USB Stick wird am nächsten Tag nicht mehr erkannt / aufgelistet. Wenn ich ihn abziehe kommt eine Meldung das der USB Stick getrennt wurde. Nach dem Einstecken die Meldung der...
Antworten
2
Aufrufe
102
A
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
180
H
M
Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer. Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr erkannt. Tv ladet und nach 1bis 2 min. schaltet er aus und wieder ein. Formatieren hat nichts...
Antworten
3
Aufrufe
121
M
R
Seit ca. 1 Jahr wird ein Samsung FIT Plus 256 GB USB Stick in einem Samsung UE40C6200 TV ohne Probleme als Speicherkarte für Medien genutzt. Nachdem ich vorgestern den Stick am PC aktualisiert habe (ein paar alte Dateien gelöscht, ein paar neue hinzugefügt), wird er vom Fernseher nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben